@ Heidi
Re: @ Nadja
Ja, genau so... im unteren Bereich... nur hatte ich noch Schmerzen dabei.
Erst hab ich es auf Dehnungsschmerz oder Ü-Wehen geschoben, aber für Ü-Wehen war es dann doch zu oft....
Bei 20 min. Wehenschreiber war 3x was zu erkennen....
Ich darf jetzt auch 3 x 2 Magnesium Verla/Tag nehmen...
Du wirst mir doch nicht alles nachmachen wollen?!
Ich hoffe nur unser Treffen wird nicht darunter leiden müssen....
Bussi, Heidi (19.SSW und mit neuem Bildchen im Profil, für etwas mussten die Extra-Termine doch gut sein *gg*)
Re: Ach mensch Heidi.........
denn jetzt mit den Verlas??????? Mist und ich habe
erst wieder einen Termin im August bei meiner FÄ weil
sie vorher im Urlaub ist. Allerdings kommt die Hebi am
16.7 (also nächste Woche), ich kann sie ja auch mal
darauf ansprechen. Aber sag mal, haben denn die
Wehen irgendwas bewirkt (Cervix, Mumu????).
Knuddel, Nadja
Re: Nicht zu dolle.........
Neee, Mumu war weiter schön feste zu, da hat sich nix getan!!! Und die Verlas helfen gut!!!
Allerdings war es bei mir eher auf Stress zurückzuführen... wir haben uns Sonntags heftigst mit einem Freund gestritten, mit dem M. schon seit 15 Jahren befreundet ist (war).
Das Thema Hebi muss ich jetzt auch wieder aufrollen... hatte vorletzten Donnerstag ja Termin in dem Hebammenladen hier ums Eck, aber das war nix.... Die eine (sind zu viert) war so eine alberne Schicki-Micki-Kicherliese, gerade fertig mit der Ausbildung, und die andere so 'ne ungepflegte Öko-Tante mit "Natur"-Geruch.... Neeee, nicht meine WEllenlänge...
Knuddel back
Heidi
Re: @ Nadja
Mal ne andere Frage: musst Du die US bezahlen?
M
Re: @ Maya
Jetzt am Do lag ja eine "Indikation" vor und auch ansonsten macht er immer US, weil er meint, nur so könne er sich wirklich davon überzeugen, dass alles i.O. sei und die Mutter beruhigts auch und das sei es WErt!!!
Re: @ Heidi
Aber es war kein Fein-US? Wirst Du eines machen, auch Empfehlung vom Arzt?
Eine weitere Frage noch *löcher*: Du hast doch auchmal wegen Gebirgsurlaub und Höhe gefragt und bist dann auch dort gewesen, oder?
Wie war das denn so? Wir überlegen nach Südtirol zu fahren in ein Hotel in 1900 m Höhe. Die Wanderungen dort werde dann sicherlich auch noch höher gehen. Was meinst Du? Ist das ok, oder lieber lassen?
Lg,
MAya
Re: @ Heidi
Hmmmm, mein FA meinte alles um die 1500-1800 m sei kein Prob, aber wenn ihr schon auf 1900 m wohnt?! Fragen über Fragen. Was sagt denn Dein FA dazu??? Die Luft wird ja da oben doch schon erheblich dünn.
GLG Heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen