Suchen Menü

@ Heidi und natürlich jede die´s lesen will oder..

...nich lesen will ggggg Habe gerade das erste Portrait von meinem Wurzel bekommen freuuuuuuuuuu.... okeeee Haare hat "er" noch keine, aber davon ein schönes Mäntelchen von 7mm :-)))))))...... irgendwie bekomme ich das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht. Ach ja......und es ist 1 (!!!!). Da wir ja eine ICSI hatten bestand immer noch die Möglichkeit von 2en. Alles Liebe, Nadja
Bisherige Antworten

Re: @ Heidi und natürlich jede die´s lesen will oder..

Jajaja!!!! 7 mm hört sich gut an!!! "Nur" 1??? Na dann brauchst Du ja keine Bedenken zu haben, Deine Kinder ohne Vater großziehen zu müssen *ggg*. Dem Hasen ist doch bestimmt ein dicker Stein vom Herzen geplumst, oder???
Wann hast Du den nächsten Termin??? Was sagt der Doc zum ET???
Schmatzer
Heidi

Re: @ Heidi und natürlich jede die´s lesen will od

Na alles so, wie ich alte Fachfrau mir das
ausgerechnet habe - als ich zu ihm sagte "gell ich bin
5+1" hat er ganz große Augen bekommen und
grinsend genickt. ET ist 4.12 . und nächster Termin
schon Freitag den 12.4. Hach das ist das schöne in der
KiWu - bis zum Abschlussgespräch (ca. 9 SSW) darf
man jede Woche kommen :-)))))))). Auch Schmatzer,
Nadja

Hey das hört sich doch alles super an. Glückwunsch. War heute übrigens auch bei meiner FÄ und mein ET ist auch der 04.12.! US-Bild habe ich im Profil. Bin genau wie Du heute 5+1.
GLG Mausi

Boahhhhhh, jede Woche!!!! Da werd ich doch glatt bayrisch neidisch!!! Hast Du's gut!!! Tja, ich werd mich wohl bis zum 18.4. gedulden müssen..... Aber es lohnt sich bestimmt!!!
Also wirklich beide ET 4.12.!!! Na dann wird wohl das Zielfoto entscheiden müssen *gggg*
Weihnachten zu dritt unterm Weihnachtsbaum *träum*
Schmatzer
Heidi

Re: Ich freu mich auf Weihnachten :-)))))) o.t.

Ja Kätzchen, was les ich denn da???

Du bist schwanger??? Ja, megafreu!!!!
Nun sind ja fast alle hier im Forum vereint, mit denen
ich von Angebinn einen regen Gedankenaustausch
hatte. Du, sugar, Larissa. Mensch, was freu ich mich für
dich und für @lle anderen.
Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der
werdenden Mami!!!
Loo, bereits mit ersten SS-Wehwehchen... *gg*

Re: Hallo Barbamama!!!

Jaaa, ich habs auch geschafft!!! Und diesmal schaff ichs auch bis zum Ende!!!!
Hab leider heute nicht so viel Zeit zum posten (erster aRbeitstrag nach dem Urlaub), sonst hätt ich mich noch bei Dir drüben gemeldet!!!
Bussi, Heidi
PS: Schöööööööner Bauchi!!!

Habs natürlich gleich in meinem und deinem

(alten) Forum posten müssen, so sehr hab ich mich für
dich gefreut!!!
Hoffe, noch von dir zu hören und guten Einstieg im
Büro...
Loo noch 9 Tage im Büro habend!!!

Hallo Nadja,
ich freu mich tierisch für euch :-))
Hab in deinem Profil gelesen, wie lange ihr gewartete habt und wünsche euch alles alles Gute und eine schöne SS
LG Lucy

Hallo Nadja,
sei ganz fest gedrückt. Ich freu mich riesig für Dich. Muß ein unbeschreiblich tolles Gefühl sein. Ich wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit und das Dein Kleines wächst und gedeiht.
Alles Glück dieser Erde
Herzlichst
Bine

Huhu Bine, beim nächsten US siehst Du dann umso mehr - wirst sehen. Mach Dir keine Sorgen. Die ICSIs sind starke Kerlchen. Alles Alles liebe auch für Dich, Nadja

Supiiiiii!!!!

...Hab mich mal wieder hier reingeschmissen, da ich vor Neugierde und Hibbeln schon alle meine Fingernägel abgekaut habe.
Schöööön, schon 7 mm! Und nur einer? Da wird dein Hase wohl ziemlich beruhigt sein, was?
Also doch kein "grand Voyager", sondern ein (mehr oder minder) stinknorbaler Kombi!
Ganz dicken Schmatzer,
Christina die ihren Ami mal kurz zum Kaffeetrinken geschickt hat

Re: Nu wollte ich gerade mailen - tu ich trotzdem

Re: Nu wollte ich gerade mailen - tu ich trotzdem

hi nadja,
ich gratulier euch von herzen! lg mamavon2

Re: Daaanke Lucy :-))))

das ist total lieb, wenn sich sooo viele mit einem freuen snief Dir auch eine schöne und gesunde SS und wir hören ja jetzt öfter - gelle, LG Nadja

Hihi, das mit dem Dauergrinsen kann ich da gut verstehen. Hey - schon 7 mm...warte ab, wenn es deinen Bauch sprengt. Nochmal alles Gute - freue mich riesig, dass es direkt geklappt hat!!!
GLG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen