*HILFE-werde morgen 30 Jahre* und ehrlich gesagt..
Hallo!
Geht es Euch auch so?
Wenn ich mal so auf mein Leben schaue, bin ich schon glücklich, was ich erreicht habe. (Ausbildung, fester Job, eine süße Tochter,eigenen Haushalt...).
Ist zwar ein sinnlos Posting, aber man wird ja nicht immer 30 *gg*
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
Re: *HILFE-werde morgen 30 Jahre* und ehrlich gesagt..
Fühle mich eigentlich auch noch nicht wie 33. Du kannnst auch wirklich stolz auf das sein, was du bisher alles erreicht hast!
GGLG Anja *die morgen einen super Wellnesstag macht* (haben wir meiner Mom zum Geb. geschenkt und ich "opfer" mich und fahre mit, so mit Sauna, Schwimmen und Massage) *freu*
LG Corinna
ich bin dieses Jahr 35 geworden, gehe also schon auf die 40 zu...aber ich muß sagen seit ich 30 bin sehe ich das alles viel gelassener, vielleicht hab ich seitdem auch keine Zeit mehr gehabt darüber nachzudenken *lach*, hab 2 Kinder bekommen, geheiratet, Haus gebaut...im Moment ist mir das Alter ziemlich Wurst, ich denke mit 40 kommt vielleicht nochmal so ein Schnitt.
Aber Du hast Recht, man hat ja wirklich schon viel erreicht, und wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht nochmal 20 sein...auch wenn ich einiges vielleicht anders machen würde, trotzdem bin ich lieber 35 ;-)).
Einen schönen Geburtstag morgen! LG Anja
Melanie, mir geht es .....
Ich werde zwar erst im Juli *30* aber soooo fühle ich mich bei weitem noch nicht :) Ich kann auch auf eine Latte erreichter *Ziele* blicken, aber irgendwie fühle ich mich mit meinen 29 der 25 näher als der 30 ;)
Also, bist nicht allein ;)
LG Meike mit Paul *12.12.2002 und Max *20.12.2004
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
Außerdem: mein Vater ist 60 und fühlt sich noch nicht so alt (meine Mutter kann das bestätigen((o;) Ich finde den Spruch gut, daß man immer so alt ist wie man sich fühlt, denn so ist es. Ich persönlich kann gar nicht sagen, wie sich 32. Jahre anfühlen, denn entweder bin ich wie Hanna 2 Jahre, wie Lina (bald 4.Monate) oder 180 Jahre alt, wenn die beiden schlafen und ich hundemüde bin!!! Also, für Dein 31. Lebensjahr wünsche ich Dir, daß Du Dich weiterhin jünger fühlst, als Du bist!
Lg, Katrin (gerade etwa 45. Jahre alt, denn die Nacht war ganz gut (((o;)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen