*HAPPY BIRTHDAY* *~Anja~* v. PA02
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag heute!!!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002
P.S. Melde mich die Tage wieder bei Dir!
Liebe Anja
Schade ist allerdings, dass wir uns dadurch heute nicht sehen können, aber ... *g*
Alle Liebe für das nächste aufregende Lebensjahr!
Grüße aus Solingen
Claudi mit Familie
Re: *HAPPY BIRTHDAY* *~Anja~* v. PA02
auch von uns aus RLP viele liebe Grüße, alles Gute und einen schönen Tag!
Anja mit Amelie und Leona (noch bis morgen Strohwitwe da Papa im Skiurlaub)
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Laß es Dir gutgehen!!!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Hoffe das du heute nicht so viel Streß hast wie ich gestern auf meinem Geburtstag.Habe die meiste Zeit in der Küche verbracht.Dabei hatte ich schon so viel vorbereitet.Aber der Abend war dann ganz schön!!!Also viel viel Spaß und viele schöne Geschenke an deinem großen Tag heute!!!
Liebe Grüße Dagmar mit Sören 2J4M und Gipsarmléon 6J1M
Was macht denn Dein großer Kleiner mit seinem Arm?? Hoffe er hat nicht schon allzugroße Langeweile!
Lg, Silke
Nachträglich auch von uns noch alles Liebe....
Ich hoffe Dein "Großer" hat keine Schmerzen mehr und hat sich an den Gips gewöhnt! Weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung! LG Anja
Auch dir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Tja, leider hab ich auch sehr viel in der Küche gestanden und man macht sich doch jedes Mal immer viel zu viel Arbeit. Hatte auch extra viel vorbereitet, aber trotzdem bleibt noch genug Arbeit übrig. Naja, aber man hat ja nur 1x im Jahr Geburtstag.
LG Anja
Na, dann gratuliere ich aber gleich mal auf das heftigste und wünsche ein wunderschönes neues Lebensjahr (für die Abwechslung und Aufregung habt ihr ja schon selbst gesorgt *lol*).!
Liebe Grüße nach Dortmund,
Susi
Eine Mail folgt auch bald, bin nur für lange Statements abends immer zu faul.... *gääähn*
da habe ich im anderen Forum "einfach so" gepostet, dann will ich meine Geburtstagswünsche doch hier noch einfügen, wünsche dir und euch einen wunderschönen Tag,
Melanie
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Stunden gemeinsam mit Pia, Deinem kleinen Krümel und Deinem Mann.
LG Andrea
Alles Liebe auch von uns! LG->
auch aus Deiner Nachbarstadt Bochum alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünschen Dir ganz herzlich
Marion & Elias
Auch wir schließen uns an und wünschen Alles Liebe zu Deinem Geburtstag !!!
Hoffe ihr macht Euch einen schönen Tag (Wetter ist ja herrlich, wie im Skiurlaub ;))! Geniesse es!
lg,
Britta
PS: Wie geht's Dir & Krümel?!
Danke für die Glückwünsche. Uns geht es gut. Krümel wächst und gedeiht. Bin ja aber heute schon in der 17. Woche. Wahnsinn, was? Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
LG Anja
alles, alles Gute und Liebe sowie Freude und viel Gesundheit im neuen LJ.! Laß Dich schön feiern und reich beschenken.
LG Petra mit John 18.11.02
DANKE euch allen!!!
GGLG Anja *die jetzt schon 34 Lenze alt ist...boah*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen