!!! HALBZEIT !!! Yippieeijeh !!!
Heute Nacht bin ich in die 20.SSW gerutscht. Yippie!
Ach, ist das schön! Hab heute morgen mal gleich meinen Schatz vor Freude ganz fest geknuddeld, der wußte im Halbschlaf gar nicht was los war. *grins*
Gestern hab ich für unseren Krümel ein Frottee Schnuffeltuchmännchen gekauft, ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Ich glaube ab jetzt werde ich öfters mal zuschlagen wenn ich was hübsches sehe.
Einen schönen Tag noch Euch allen,
Eure fien 20.SSW *stolzsei*
Re: !!! HALBZEIT !!! Yippieeijeh !!!
ich habe am Donnertag BERGFEST!! Dann bin ich 20+0 und ich finde die Zeit vergeht echt wie im Flug..LG Cil mit Jana inside 19+5
Hallo Cil...
Du hast echt Recht, die Zeit vergeht wie im Flug! Es kommt mir noch vor wie gestern, als ich ständig zur Blutabnahme oder sonstigen Tests mußte, da es ja am Anfang nicht so klappen wollte mit unserem Nachwuchs. Und jetzt bin ich in der 20.SSW! Wahnsinn!!!
Auch Dir noch eine schöne SS und viel Spaß am Donnerstag!
fien
ja, es fühlt sich echt Klasse an. Ich bin so glücklich, da wir ja soooo gekämpft haben für unseren Krümel und jetzt bin ich schon so lange Schwanger!
Leider spüre ich noch rein gar nichts von Turnübungen oder sonstigen Bewegungen. Ich höre sooo tief in mich rein, aber es bleibt ruhig. :o(
Naja, ich denke, nein ich hoffe, das wird sich in den nächsten zwei Wochen ändern, hihi!
Ansonsten geht es mir PRIMA. Klar gibt es immer mal einen Tag, an dem es einem nicht so gut geht, aber im großen und ganzen verläuft meine SS seit der 13.SSW traumhaft!
(Vorher hatte ich so eine Art Zwischenblutung und mußte sogar ins Krankenhaus) Daran mag ich aber nimmer denken. Lieber nach vornen schauen und sich mit jedem Tag freuen!!!
Liebe Grüße und Dir noch eine schöne SS!
fien
Ups, war für Tanja ...
herzlichen Glückwunsch!
Ich bin schon länger kräftig am shoppen, wenn mir was gefällt.. Ich find das schon in Ordnung, will ja in der 38 SSW keinen Stress mehr!
Dir noch einen schönen Halbzeittag,
Liebe grüße, Tanja 17+2
Hallo Tanja (aus2mach3)
Ich hatte so einen Gutschein von einem Möbelgeschäft, da bekam man so einen Holzclown geschenkt, den habe ich auch abgeholt, da der Gutschein nur bis Ende März Gültigkeit hatte, und drei Tage später bekam ich so starke Zwischenblutungen, daß ich ins Krankenhaus mußte. Das hat mich dann wieder verstärkt daran erinnert, daß ich vieleicht lieber doch noch nicht so viel kaufen sollte.
Aber wir haben alles Gut überstanden, und ab jetzt wird zugeschlagen, denn Du hast Recht, jetzt können wir noch schön bummeln, in ein paar Monaten quälen wir uns dann nur noch durch die Stadt, daß muß ja auch nicht sein.
Auch Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
fien
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen