Suchen Menü

*Hüpf*Freu* (jetzt mit Text)

... da bin ich doch vor lauter hüpfen und freuen zu schnell auf den Knopf gekommen...
Ich konnte bei Ebay grad nicht widerstehen und hab eine "komplette Erstausstattung mit über 200 Teilen" bestehend aus Babykleidern, Schlafsäcken, Decken etc. ersteigert. Und das nur für knapp über 100 Euro - ich freu mich tierisch und hoffe, dass es lauter niedliche Sachen sind :-))) *gespannt sei*
Liebe Grüße,
Trillian.
Bisherige Antworten

Re: *Hüpf*Freu* (jetzt mit Text)

gratuliere, trillian! ich hab grad meine traum-wickeltasche von oilily ersteigert. ist zwar total unnoetig, aber ich musste sie einfach haben!!! bei ebay kann man echt suechtig werden!!! lg mamavon3

Hallo Trillian
Habe dar mal eine Frage und zwar in welcher woche bist du ??
Denn ich wolte auch schon sowiel kaufen aber jeter sagt warde noch denn wenn etwas pasiert ist es um so schlimmer !!
By Sternchen
(14+5)

Hm, ich gebe zu, ich war vielleicht etwas früh dann - eigentlich erst bei 11+5. :-) Aber ich bin bis jetzt so unproblematisch schwanger, dass ich - wenn ich nicht dauernd das Ultraschallbild angucken könnte und wenn ich nicht immer runder würde - glauben würde, dass ichs nicht bin. Bis auf ein paar Tage mit Übelkeit und ab und an ein Zwicken im Bauch nix gewesen. Also ich würd mir da an deiner Stelle nix einreden lassen von wegen, wenn was passiert. Lieber das Zeug zu günstigen Gelegenheiten verteilt kaufen, als kurz vor Toresschluss dann alles auf einmal.
Naja, ich konnte halt nicht widerstehen :-)
Liebe Grüße,
Trillian.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen