@Glückskäfersackbesitzer.... ein Frage ;-)
ich habe bei Ebay einen Glückskäfersack recht günstig ersteigert (25?), der war nur 4 Monate im Gebrauch. Leider ist keine Anleitung dabei und irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen wie man die Träger an den vorhandenen Metallringen befestigt *rätsel* Kommt da ein Knoten drauf??
Oder vielleicht hat ja eine von Euch noch eine Anleitung die sie mir mailen oder faxen könnte? Das wäre superlieb!
LG Stadtmaus 32. SSW
Re: @Glückskäfersackbesitzer.... ein Frage ;-)
jetzt stutze ich gerade; hat der Glückskäfersack Feststellringe ??? Ich dachte, dass wäre bei dem Tragigi-Tuch. Ansonsten habe ich bei Ebay eine nagelneuen Glückskäfer für 38 Euro ersteigert, habe ihn aber noch nicht. Wenn Du Dich also nicht getäuscht hast, lasse ich Dir gerne eine Kopie der Anleitung zukommen.
Liebe Grüsse, Sabbirah
Der Sack ist eigentlich für meinen Süßen, da der KiWa nicht in den Kofferraum seines Smart passt und er ja mit der Kleenen auch mobil sein will wenn er in Elternzeit ist. Jetzt müssen wir nur noch eine -möglichst gebrauchte- Babyschale für den Smartie organisieren. Die Dinger sind schweineteuer, müssen aber sein, da nur die Befestigung dieses Sitzes den Beifahrer-Airbag ausschaltet *erpresssung!*. Na ja, mal sehen ob das klappt....
LG Stadtmaus
di träger am besten am rücken überkreuzen und dann werden die träger nur verknotet oder auf dem rücken zu einer schleife gebunden. so ist das zumindest bei meinem sack,allerdings ist der ziemlich alt.aber ich denk da hat sich nicht viel geändert.
da ich ziemlich faul bin und das für umständlich halte, habe ich mir ein knopfloch einnähen lassen und habe mehrere knöpfe festgenäht. ich find das so praktischer.
ansonsten geh doch mal interessiert in ein babygeschäft und lass dir alles genau erklären.
lg katkat
Gute Idee!!
Vielen Dank noch mal für den Link mit der Taschenlampe, mal sehen was morgen beim 3. Screening als Lage herauskommt? Evtl. setze ich die Lampe dann mal an... *gg*
LG Stadtmaus
am besten ein halogenstrahler *grins o.t.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen