Suchen Menü

@Glückskäfersackbesitzer.... ein Frage ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei Ebay einen Glückskäfersack recht günstig ersteigert (25?), der war nur 4 Monate im Gebrauch. Leider ist keine Anleitung dabei und irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen wie man die Träger an den vorhandenen Metallringen befestigt *rätsel* Kommt da ein Knoten drauf??
Oder vielleicht hat ja eine von Euch noch eine Anleitung die sie mir mailen oder faxen könnte? Das wäre superlieb!
LG Stadtmaus 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: @Glückskäfersackbesitzer.... ein Frage ;-)

Hey Stadtmaus.
jetzt stutze ich gerade; hat der Glückskäfersack Feststellringe ??? Ich dachte, dass wäre bei dem Tragigi-Tuch. Ansonsten habe ich bei Ebay eine nagelneuen Glückskäfer für 38 Euro ersteigert, habe ihn aber noch nicht. Wenn Du Dich also nicht getäuscht hast, lasse ich Dir gerne eine Kopie der Anleitung zukommen.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Seitlich sind so rechteckige Messingringe dran, allerdings ohne "Feststellmöglichkeit".
Der Sack ist eigentlich für meinen Süßen, da der KiWa nicht in den Kofferraum seines Smart passt und er ja mit der Kleenen auch mobil sein will wenn er in Elternzeit ist. Jetzt müssen wir nur noch eine -möglichst gebrauchte- Babyschale für den Smartie organisieren. Die Dinger sind schweineteuer, müssen aber sein, da nur die Befestigung dieses Sitzes den Beifahrer-Airbag ausschaltet *erpresssung!*. Na ja, mal sehen ob das klappt....
LG Stadtmaus

hallo stadtmaus,
di träger am besten am rücken überkreuzen und dann werden die träger nur verknotet oder auf dem rücken zu einer schleife gebunden. so ist das zumindest bei meinem sack,allerdings ist der ziemlich alt.aber ich denk da hat sich nicht viel geändert.
da ich ziemlich faul bin und das für umständlich halte, habe ich mir ein knopfloch einnähen lassen und habe mehrere knöpfe festgenäht. ich find das so praktischer.
ansonsten geh doch mal interessiert in ein babygeschäft und lass dir alles genau erklären.
lg katkat

Gute Idee!!

Das mit den Knöpfen :-)
Vielen Dank noch mal für den Link mit der Taschenlampe, mal sehen was morgen beim 3. Screening als Lage herauskommt? Evtl. setze ich die Lampe dann mal an... *gg*
LG Stadtmaus

am besten ein halogenstrahler *grins o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen