Suchen Menü

@GKL

Hallo Gabi,
auf jeden Fall treffen wir uns mal, unbedingt ! Glaube aber nicht, daß das nächste Woche klappt, weil wir nächstes WE in Urlaub fahren ( hoffentlich, jedenfalls ist das so geplant ). Wir bleiben aber höchstens 10 Tage. Dann machen wir auf alle Fälle was aus. Du Glückliche, bis zu deinem ET kannst du ja schon die Tage zählen, das ist ja nicht mehr so lange. Hast du eigentlich eine Ahnung, ob und wo Aquagymnastik für SS angeboten wird ? Würde das auch sehr gerne machen. LG, Helena
Bisherige Antworten

Re: @helena2

Hi Helena, sorry, daß ich so spät schreibe, aber ich bin früher nach Hause von der Arbeit. Ich mache einen Aquagymnastikkurs im Kleinfeldchen mit, den organisiert eine Frau Gebauer. Der geht mittwochs (oder freitags) von 19:30 - 21:00 Uhr. Fängt am 14.8. bzw. 16.8. an bis 02.10. bzw. 04.10. Ich habe mich für den Mittwoch-Kurs ab 14.8. angemeldet. Die erste halbe Stunde betreut eine Hebamme und gibt Tipps und beantwortet Fragen und dann ist Gymnastik angesagt, 1/2 Std. im großen Becken und 1/2 Std. im Nichtschwimmerbecken, das macht Sabine Gebauer. Sie ist total nett. Der Kurs kostet 64 Euro und das Geld ist in der ersten Stunde mitzubringen. Ruf doch noch vor Deinem Urlaub im Kleinfeldchen an, Nr.: 31-2286 und laß Dir Frau Gebauer geben. Die Kurse sind gefragt und es wäre doch toll, wenn wir den Kurs zusammen machen könnten. Ich bin allerdings in der ersten Stunde nicht da, weil wir erst zwei Tage später aus dem Urlaub zurückkommen. Allerdings sind jetzt Ferien, da sind keine Kurse, aber vielleicht kannst Du Dich auch direkt übers Schwimmbad anmelden oder die können Dir die Nr. von Frau Gebauer geben. Im Telefonbuch steht eine Sabine Gebauer mit der Tel-Nr. 304460, vielleicht ist sie das. Versuchs doch, ansonsten komm doch einfach am 14.8. ins Schwimmbad, aber wird schon klappen. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und dann machen wir was aus, vielleicht schaffen wir es noch vor unserem Urlaub, wir fahren am 26.7. Bis bald, LG Gabi

Re: @GKL

Hallo liebe Gabi,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Info. Ich werde gleich im Schwimmbad anrufen. Mensch, das wäre echt toll, wenn wir den Kurs zusammen machen würden. Ich hoffe sehr, daß ich mit meiner Anmeldung nicht zu spät dran bin *hoffhoff* wollte das eigentlich schon längst in Angriff genommen haben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Machst du eigentlich auch SS-Gymnastik, oder so etwas ? Ich bin gerade am überlegen, ob das Sinn macht. Zum Thema Grburtsvorbereitungskurs sagt mein Mann klar "ich mach keinen Hechelkurs, komme mir lächerlich vor." (Typisch Mann ).
Also ich bin mir ganz sicher, daß wir uns noch vor deinem Urlaub treffen, soo lange bleiben wir nicht weg. Wo fahrt ihr denn hin ? Angesichts der Tragödien, die sich in unserem Forum häufen, traue ich mich fast schon gar nicht in den Urlaub...LG,Helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen