@GKL
auf jeden Fall treffen wir uns mal, unbedingt ! Glaube aber nicht, daß das nächste Woche klappt, weil wir nächstes WE in Urlaub fahren ( hoffentlich, jedenfalls ist das so geplant ). Wir bleiben aber höchstens 10 Tage. Dann machen wir auf alle Fälle was aus. Du Glückliche, bis zu deinem ET kannst du ja schon die Tage zählen, das ist ja nicht mehr so lange. Hast du eigentlich eine Ahnung, ob und wo Aquagymnastik für SS angeboten wird ? Würde das auch sehr gerne machen. LG, Helena
Re: @helena2
Re: @GKL
vielen lieben Dank für deine ausführliche Info. Ich werde gleich im Schwimmbad anrufen. Mensch, das wäre echt toll, wenn wir den Kurs zusammen machen würden. Ich hoffe sehr, daß ich mit meiner Anmeldung nicht zu spät dran bin *hoffhoff* wollte das eigentlich schon längst in Angriff genommen haben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Machst du eigentlich auch SS-Gymnastik, oder so etwas ? Ich bin gerade am überlegen, ob das Sinn macht. Zum Thema Grburtsvorbereitungskurs sagt mein Mann klar "ich mach keinen Hechelkurs, komme mir lächerlich vor." (Typisch Mann ).
Also ich bin mir ganz sicher, daß wir uns noch vor deinem Urlaub treffen, soo lange bleiben wir nicht weg. Wo fahrt ihr denn hin ? Angesichts der Tragödien, die sich in unserem Forum häufen, traue ich mich fast schon gar nicht in den Urlaub...LG,Helena
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen