@Flüfator
Dein Tipp viel mir erst nach stöbern in den Postings auf.
All die Teile gibt es nämlich im Kaufland, und das eine Geschenk ( Weihnachtsstempel) waren wie ein Knallbonbon verpackt.
Demzufolge bist Du unser Wichtel! Stimmt doch!
John hat sich richtig gefreut. Es kam richtig gut an. Fotos vom Auspacken muss ich erst auf den Rechner bringen!
http://kind.qualimedic.de/Q-7983835.html
Lg Petra und John
Re: @petjo....
denkste im kaufland gibts märchen bei uns... kein stück! aber da ich das gefühl hatte alle kinder stehen derzeit auf bob der baumeister hab ich die genommen. ich hoffe die habt ihr noch nich.
janine hat die uach und hört die hoch und runter...stöhn!
viel spass damit sag ich mal... :-)
lg leni
Re: @petjo....
die kassette haben wir noch nicht gehabt, eine andere von baumeister schon, ich glaube die heißt "bob sucht den weihnschtsmann" oder so.
die stemppel ja schön, ich durfte sie schon mit john ausprobieren, wirklich schöne motive!
nochmals vielen lieben dank, john hat sich dolle gefreut!
lg petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen