@Flüfator
Uiii hört sich sehr schwanger an. Aber wenn man schiss hat schwanger zu sein, bildet man sich alles mögliche ein. Kenne das noch aus meiner Pillenzeit...
Aber so wie es sich anhört bei dir könnte ich nit länger mit einem Test warten...*g*
Würde mich freuen von dir zu lesen.
LG Alex
Re: @Flüfator... Hi alex....
ich habe nicht direk schiss sag ich mal, aber irgendwie würde mir das unpassend kommen grade, obwohl wir ja ein zweiten wurm wollten. die frage ist nur...schaffe ich das denn auch? was is wenn nicht?
meine tage sind noch nich da und einen test habe ich auch ncoh nich gemacht. warte noch morgen ab und dann werde ich ja sehen wie das neue jahr beginnt :-).
ich denke das ich es nicht bin, habe die letzten monate immer gehofft es zu sien und warum sollte ich es diesmal sein?
abwarten und cafe trinken
lg und vielen dank das du nachgefragt hast
lg leni
Re: @Flüfator... Hi alex....
also wir basteln ja auch definitv an nummer zwei und jetzt wo mein ES war und es auch sonst sehr gut aussieht bekomm ich auch schiss!!!
Ich denke das ist normal und den richtigen Zeitpunkt wird es nicht geben...*gg*
Wenn du aber schon soooooo weit über deine Mens bist denke ich das du schwanger bist was hast du denn sonst noch für anzeichen?? Ich erinner mich gerade wieder an Jana´s schwangerschaft und davon kommt mir bei mir einiges bekannt vor...abwarten und Kaffee trinken....
LG Alex
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen