@Flüfator
lg katkat
Re: @Flüfator
also ich habe beim arbeitsamt angerufen gehabt nach der diskussion hier und die sagte mir dann das der fall ihr nicht bekannt ist und das keine fachleute in dem erzieherberuf einsteigen dürfen!
also da wusste ich garnicht mehr was los ist!
also muss ja die leiterin blödsinn erzählt haben!
ich hatte dann auch nicht mehr nachgefragt, weil janine ja dann 2 wochen krank war!
tja, was mach ich nun?
neue leute habe ich da keine gesehen in der woche wo sie wieder geht.
also ob der metzger nun wirklcih da war...keine ahnung...da war janine ja auch krank zu der zeit!
tja, wem nun glauben? dem AA, oder der leiterin?!
ich war aber nciht die einzigste die da nachgefragt hatte, es hatten wohl schon mehrere elternteile da angerufen und nachgefragt gehabt!
hm....
lg leni
Re: @Flüfator
also ich würde dem aa glauben und durchaus auch mal die leiterin darauf ansprechen, was denn nun sei.
lg katkat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen