Suchen Menü

@Flüfator

Huhuu habe dein posting von gestern gelesen.
Uiii hört sich sehr schwanger an. Aber wenn man schiss hat schwanger zu sein, bildet man sich alles mögliche ein. Kenne das noch aus meiner Pillenzeit...
Aber so wie es sich anhört bei dir könnte ich nit länger mit einem Test warten...*g*
Würde mich freuen von dir zu lesen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: @Flüfator... Hi alex....

guten morgen :-)
ich habe nicht direk schiss sag ich mal, aber irgendwie würde mir das unpassend kommen grade, obwohl wir ja ein zweiten wurm wollten. die frage ist nur...schaffe ich das denn auch? was is wenn nicht?
meine tage sind noch nich da und einen test habe ich auch ncoh nich gemacht. warte noch morgen ab und dann werde ich ja sehen wie das neue jahr beginnt :-).
ich denke das ich es nicht bin, habe die letzten monate immer gehofft es zu sien und warum sollte ich es diesmal sein?
abwarten und cafe trinken
lg und vielen dank das du nachgefragt hast
lg leni

Re: @Flüfator... Hi alex....

Huhuu leni,
also wir basteln ja auch definitv an nummer zwei und jetzt wo mein ES war und es auch sonst sehr gut aussieht bekomm ich auch schiss!!!
Ich denke das ist normal und den richtigen Zeitpunkt wird es nicht geben...*gg*
Wenn du aber schon soooooo weit über deine Mens bist denke ich das du schwanger bist was hast du denn sonst noch für anzeichen?? Ich erinner mich gerade wieder an Jana´s schwangerschaft und davon kommt mir bei mir einiges bekannt vor...abwarten und Kaffee trinken....
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen