Suchen Menü

@ Flü

Hi Leni, Du hattest mich doch letztens gefragt, ob sich meine Geldbörse wieder angefunden hat. Am Sonnabend hatte ich einen Brief vom BVG Fundbüro im Kasten stecken. Werde morgen nach Schöneberg fahren und mal schauen, was mir gelassen wurde! Ich denke, die 40 ? sind weg, aber ich bin dankbar, wenn ich mein Bonusheft wieder bekomme, wäre echt toll. Die anderen Karten sind mir nicht so wichtig, da ich bereits schon neue habe. Auch super schön, wenn ich meine Fotos von meinen 2 Männern wieder bekomme. Bloß nicht zu früh freuen! Lass mich überraschen!
Gruß Petra
Bisherige Antworten

Re: @ Flü

und? erzähl!
achja, danke für deinen poesiealbumeintrag :-)
lg leni
achja, ich hab meine laptoptasche liegen gelassen und weisste was, ich hab alles KOMPLETT wieder bekommen! acuh fundbüro BVG ..aber weissenseer weg/... ähm... verlängerte konrad-wolf...
beim busbahnhof!

Re: @ Flü

hi leni,
nun habe ich mein portemonaie wieder, alle karten und bonusheft sind da, nur die 40 ? sind raus. mein portemonaie
wurde in der u5 gefunden, also zwischen hönow und alex oder umgekehrt!
absofort habe ich meine karten extra und im portmonaie ist nur noch geld.
hatte ja eine gute verbindung. mit der u ist man ja flink.
weissenseer weg ist ja nicht weit von mir entfernt, sagmal so 200 meter, naja vielleicht auch etwas mehr.
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen