@ Flü
Gruß Petra
Re: @ Flü
achja, danke für deinen poesiealbumeintrag :-)
lg leni
achja, ich hab meine laptoptasche liegen gelassen und weisste was, ich hab alles KOMPLETT wieder bekommen! acuh fundbüro BVG ..aber weissenseer weg/... ähm... verlängerte konrad-wolf...
beim busbahnhof!
Re: @ Flü
nun habe ich mein portemonaie wieder, alle karten und bonusheft sind da, nur die 40 ? sind raus. mein portemonaie
wurde in der u5 gefunden, also zwischen hönow und alex oder umgekehrt!
absofort habe ich meine karten extra und im portmonaie ist nur noch geld.
hatte ja eine gute verbindung. mit der u ist man ja flink.
weissenseer weg ist ja nicht weit von mir entfernt, sagmal so 200 meter, naja vielleicht auch etwas mehr.
lg petra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen