Suchen Menü

*FREUJUBELHÜPF* die Kur is durch

und wir fahren vom 30.4.-21.5.06 naqch Sylt.
Ich kann Euch gar nich sagen was mir für ein Stein vom Herzen fällt,denn die letzten Monate waren echt die Hölle und ich hoffe dass es uns allen hilft.Is zwar noch lange hin,aba die Zeit wird verfliegen wie der Wind....
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: *FREUJUBELHÜPF* die Kur is durch

Hallo Tanja,
mensch, das ist ja toll!!! Dann hat unser Daumen drücken ja holfen. Wir freuen uns mit euch!!!
Wenn du Infos über Sylt brauchst, dann sagt Bescheid, ich kann dir bestimmt weiterhelfen. Wie du ja weißt, ist Sylt meine 2.Heimat. *grins*
Liebe Grüße,
ANTJE & Ann-Christin

Und meine Lieblingsinsel;O)))))
Danke,wahrscheinlich waren es die viele QM Daumen;O)
Haste noch Infos über die Klinik???
LG Tanja

Natürlich waren es die QM-Daumen, was blieb dann da der KK noch übrig als zu bewilligen.
Ich kenne das Haus nur von außen, im Netz gibt es eine eigene HP. Keitum ist ziemlich verschlafen. In der Nähe des Heimes gibt es ein Freibad, aber wahrscheinlich wird es noch zu kalt sein. Fahrräder kannst du dir gut ausleihen und windgeschützt an der Wattenmeerseite fahren bzw. laufen. Nielsens Cafe mit der schönen AUssicht hat den besten KUchen der ganzen Insel.
Da du ja das AUto mitnimmst, bist du schnell in Westerland; unserer Traumstadt, wo du alles findest, was dein Herz begehrt.
Iss ein Fischbrötchen bei Gosch für mich mit!!! *grins*

Also Gosch an sich finde ich ja toll,aba Fisch*igitt*??!!!
Neenee.Ja zum Glück habe ich Auto dort,aba die Ruhe von Keitum wird uns auch ma gut tun,denn hier is ja viel Action.Bin gespannt was sie im kiGa sagen.......Fahren ja dann 3Wochen nach der Kur schon wieder in Urlaub;O))
Fahrradfahren wird schwierig,Pia könnte ja innen Sitz,aba Tiger fährt noch nich wirklich und bis dahin hat er ja nu nich grade viel Zeit zum üben.....Wir werden es sehn.
Is Keitum das mit den tollen Reethäusern???
LG Tanja

Jepp, genau das ist Keitum. Es sei denn, du meinst Kampen! Na, die haben auch tolle Reethäuser!!! Millionen-Euro-tolle Häuser!!! *grins*
Ein riesen Vorteil mit den 2 Mäusen ist echt die Windstille in Keitum. Du kannst dir ja auch`nen Bollerwagen mieten, das wird bestimmt auch lustig. Fährt Simon denn Laufrad? Vielleicht wäre es auch damit möglich. In Keitum kannst du ohne Probs auf den Nebenstraßen fahren, dort ist nie ein Auto unterwegs.
In Westerland ist ein toller Spielplatz, direkt an der Strandpromenade zwischen Haupt-Strand-Übergang und Surfschule, den kannst du gar nicht verfehlen. Mit 6 Trampolinen, Rutschen, Klettergeräten, .... und ganz viel Sand. Ann-Christin haben wir nie so schnell davon wegbekommen, so herrlich ist der.
Anschließend kannst du dich im LUZIFER (ähnlich wie Lousiana/Cafe del Sol) aufwärmen gehen und vom Fenster aufs Meer blicken, während die 2 Mäuse in der Spielecke toben. Herrlich!!!!!!!! Bin schon wieder am Schwärmen und frage mich, warum ich eigentlich nach Rügen wollte ???
LG Antje

Das frage ich mich auch*fg*,hätten uns ja so schön treffen können;O))
LG TAnja

Oh Tanja, schön!!
Nur ganz kurz, Leona macht hier heulerei.
Wir wollen im Mai auch an die Nordsee. Hast du dann ein Auto? Vielleicht könnten wir uns dann ja mal treffen??
lg Sandra, schnell zum brüllkind laufend

Ja hab ich,Männe fährt uns hoch und fliegt dann wieder heim.Brauchen vorher auch unbedingt neue Puschen;O)))
Lass ma wieder chatten....
LG Tanja

ich will auch an die nordsee ;o))) und mitchatten will ich auch!!!!
na und dass die kru durch ist, ist natürlich klasse. endlich klarheit!!!!!
lg katkat
ps. @sandra ich habe jetzt leder bei ebay ersteigert.

Jo,ich kann Dir sagen......das war ne zeit.Aba seit gestern wird auch meine Haut besser;O))Ohne Witz,juckt nich mehr und an den Händen bildet es sich sogar ohne Creme zurück-SICHTBAR!!Was so ne Ungewissheit nich alles ausmacht,ne.
Na dann komm doch mit;O)))kriegst bestimmt ne Kur,oder???
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo Tanja!
Mensch, das ist ja super! Wie habt Ihr das denn jetzt doch noch hingekriegt?
Eigentlich hätte mich es wirklich ziemlich gewundert, wenn das jetzt nicht durchgegangen wäre bei Euren Problemen/Erkrankungen. Das wäre ganz schön ungerecht gewesen.
Hast Du nicht auch Bammel vor der Kur? Allein mit zwei Kids in einer völlig fremden ungewohnten Umgebung?
Aber ich will Dir ja keine Angst machen. Freut mich für Dich, daß es jetzt geklappt hat!
Lg, Silke

Huhu Silke,
na die Ärzte haben nen saftigen Widerspruch geschrieben und ich auch nochmal;O))
Nööö,Angst habe ich keine,denn ich kenne Sylt an sich ja sehr gut und freue mich.Das Haus kenne ich zwar nich,aba hier muss ich auch sehr vieles und auch neues alleine machen.Und meist auch mit beiden Kids.Wovor ich bissi Angst habe,is dass sie beide mega Heimweh bekommen,aba auch da müssen wir durch und werden dran wachsen.Besuch dulden sie dort nämlich nicht,wegen Trennungsschmerz und so.Aba Papi wird trotzdem ein paar Tage eher kommen,weil er uns ja holen muss.Ich fahre nämlich keine 800km alleine mit 2Kids,neenee
LG Tanja

oh, das ist schön, denn das was du so schreibst, das muß doch genug sein für ne kur, oder??
wenn ich bedenke, wer alles eine bekommt...
grüße
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen