"Für die Damen aus dem Forum........
Ich wünsch euch viel Spaß in diesem "eurem neuen Forum." Kenne ja einige aus dem Forum und drücke diesen Damen ganz kräftig die Däumchen, dass ich hier bald von euch lese. Also, ab ins Trainingslager.
Askaris
Das ist ja lieb
lg Sandra
Re: "Für die Damen aus dem Forum........
War ganz überrascht, dass es das neue Forum heute schon gibt! Klar, werde mich gleich für den nächsten Termin im Trainingslager anmelden. Diesmal hat es leider nicht den gewünschten Erfolg gezeigt (kein ES) Alles Gute dir und deinem Würmchen! ggglg Manu
Re: "Für die Damen aus dem Forum........
Re: Ich glaub an euch und ihr werdet mich....
Askaris
Ich freu mich schon. Los jetzt macht mal hinne. Ewig hab ich auch nicht Zeit.
Re: Ich glaub an euch und ihr werdet mich....
Re: Wie siehts aus bei dir?????
Askaris
Wenn's jemand schafft, dann ICH!!!!!
also zum Betreff: ich fange am 28.01. definitiv mit der IVF-Spritzerei an und dann ist die Befruchtung in KW 7 - und der ET wäre dann Mitte November!!!! Und ich glaube drann!!!
Also - wenn schon Forumswechsel - dann in DIESES!!!!
Dir viel Glück in der Rest-ss ... wir lesen uns hier wieder
LG Doreen
Re: Marathon-Läufer ist gut.........
Meld dich doch noch mal
Askaris *dieeinennietennagelneuenrechnerhatundsichnochdarangewöhnenmuss*
Hab ich das jehmals behauptet *zwinker*
wir haben uns nun doch zu IVF entschlossen und jetzt werden Nägel mit Füßchen gemacht!!!! Erster Termin war am 10.01. und die Behandlung fängt dann vorraussichtlich am 28.01. an, und ca. 2 Wochen später ist dann die EZ-Entnahme und Befruchtung.... und dann bin ich richtig in diesem Forum *uuuuuaaaaahhhhh-glaubeundberge*... und natürlich halte ich Dich auf dem Laufenden - haben wir doch immer so gehalten *grins*
Bis bald meine Liebe askaris
Doreen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen