Suchen Menü

"Es" wird ein .......

JUNGE!! Gestern beim Ultraschall war das gewisse etwas genau zu erkennen ;o) In der 20 SSW hat mein FA ja noch auf ein Mädchen getippt, aber trotzdem hatte ich ein wahnsinniges Jungen "Gefühl".Hättet ihr ein paar Namensvorschläge? Das wäre toll. Alles Liebe für euch Claudia 23 SSW
Bisherige Antworten

Re: "Es" wird ein .......

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch!! Du, ist das nicht komsich, drei Wochen zu denken, es wird ein Mädchen und denn isses doch ein Junge???
Manchmal denk ich, das passiert mir auch noch, weil mein Gefühl sagt, es ist ein Junge und der DOC zu 80 % auf Mädchen tippt. Dabei haben wir nun seit ein paar Tagen endlich ein Mädchennamen gefunden: "Diana".
Als Jungennamen standen bei uns diese auf der Liste:
Tim
Thomas (kann man zuerst Tom, Tommy rufen)
Simon
Marek
Fabian
Alexander
Liebe Grüße, Neike 25 SW

Hy Neike, danke erst mal für deine Vorschläge Tim gefällt mir auch sehr gut mal sehen.
Ja stimmt war echt komisch vorallem weil ich schon einen Jungen habe dachte ich immer ich müsst mich doch viel mehr über ein Mädchen freuen aber mein Jungen Gefühl war so stark, das ich "das Mädchen" gar nicht glauben konnte und gestern als der Schnidl so gut zu sehen war, wars richtig toll und ich war kein bischen entäuscht obwohl ich schon immer gerne ein Mädchen gehabt hätte, aber sobald man es weiss freut man sich doch egal was "es" ist. LG Claudia PS wie lange ist es her das der Doc bei dir auf ein Mädchen getippt hat?

Hi Claudia,

@mama2

Hi Claudia,
man kann den namen übrigens auch mit Doppel-M schreiben: Timm, vielleicht ist das auch eine interessante Alternative!?
Mir gehts mit dem gefühl auch so wie dir, ich "spüre" einfach einen Jungen. Echt seltsam.... Der Arzt hatte bei 21 +4 darauf getippt. Heute um elf bin ich wieder da, bei 24+4 und schon gespannt, ob wieder geschallt wird.
LG, Neike

irgendwie kommen immer mehr tims hinzu ... ihr seid nämlich ohne mich schon die 6 oder 7 die diesen namen in die engere wahl genommen haben. ich werd mir da wohl einen anderen namen überlegen müssen ... dabei hab ich mich schon so dran gewöhnt, aber das sind mir einfach zu viele *seufz*
lg, julia + ? (25+4)

Das ist ja witzig, mir hat mein Arzt auch gesagt das ich zu 80% ein Mädchen bekomme, aber irgendwie habe ich ein Jungen Gefühl (wenn es denn so etwas gibt). Vielleicht kommt das auch daher das alle sagen das man bei Mädchen mehr in die Breite geht, bei Jungen eher nach vorne :-)))
Aber im Grunde ist es mir völlig egal. Beim 2. wäre es dann schön, wenn es das andere ist :-)))
Ich finde Marc und Luca schön.
Gruß
Pünktchen, 21+0

Bei uns steht Simon ganz oben auf der Liste. Finde ich einen total schönen Namen. Allerdings tippt der FA momentan noch mehr auf ein Mädchen. Das wird dann eine Emilia. Den nächsten US-termin habe ich leider erst im August. Hoffentlich halte ich es bis dahin aus. ;-) Ich bin doch so schrecklich neugierig. Wir freuen uns natürlich über beides ohne Ende. Allerdings würde ich es meiner Schwiegermutter gönnen, wenn es ein Mädchen wird. Sie meinte doch das letzte Mal allen Ernstes: "Naja, vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch ein Junge." So eine blöde Kuh!!!
LG
Sabi 24+0

Re: Hy Sabine

Meine Schwiegermutter hofft auch schon seit meiner ersten SS auf ein Mädchen und lässt keine Gelegenheit aus mir ihre !?! Wünsche unter die Nase zu reiben.Als ich meinen Sohn bekommen habe sagte sie doch tatsächlich am ersten Tag im KH zu mir ein Mädchen wäre das i Tüpfchen gewesen ist das nicht echt nett 5 Stunden nach der Geburt ihres aller ersten Enkels?? Genau darum freue ich mich so über einen Jungen weil ich das so oberflächlich finde über das Geschlecht eines Babys enttäuscht zu sein. GLG Claudia

Re: Neike ??

@Claudia

Schwiegermütter! Ich kann es manchmal echt nicht fassen. Aber sie wird sich wohl nicht ändern. Leider Gottes. Und wir müssen wohl mit ihnen leben. Es ist allerdings nicht einfach. Sie interessiert sich halt einfach überhaupt nicht für die Schwangerschaft und hat mich bis jetzt auch noch nie gefragt, wie es mir oder dem Baby geht. Sowas ist halt schade. ABer was soll`s. Ich habe Gott sei Dank sehr sehr liebe Eltern, die total begeistert sind.
Alles Liebe,
Sabi 24+0

Herzlichen Glückwunsch!! Wir kriegen auch einen und es wird ein Tobias. LG Gabi 22. SSW

Hallo claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Also als Jungennamen gefallen mir besonders gut:
Joshua, Elias, Melvin, oder Philipp.
GLG, Andrea + Elisa (25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen