Suchen Menü

@EmBi

Hallo Bianka,
man die Bilder sind aber süss, eine richtig kleine Zuckerschnecke hast du da!
Ich weiß immer noch nicht was ich für einen Kuchen backen soll. Ich weiß nicht einmal ob wir überhaupt feiern können, da ich ja am 20. meinen ersten Arbeitstag haben und man mir noch nicht sagen kann ob ich früh oder Spätschicht habe. Ich kann nicht einmal was planen und alles vorbereiten und die anderen feiern lassen möchte ich auch nicht. Ich will doch am 2. Geburtstag meiner Maus mit feiern können *heul* Dazu kommt noch, das ich für den Kindergarten Frühstück machen muss. Nur wann und was? Wenn ich um 6 Uhr morgens anfangen muss, kann ich mich doch nicht um 4 Uhr hinstellen und das Frühstück vorbereiten?! Und wann soll ich dann den Kuchen für nachmittags backen? Alles was ich mir überlegt habe, muss man am gleichen Tag backen. Also muss was her, was ich Sonntag backen kann und Monatg immer noch schön aussieht. Wir können ja nicht einmal die Feier auf das Wochenende verschieben. Man man, mein nächstes Kind wird besser geplant und wird nicht kurz vor Weihnachten kommen *grins* Hast du denn schon eine Idee?
LG Susi + Leonie *20.12.2002*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @EmBi
    06.12.2004, 08:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen