Suchen Menü

"ER " ist mächtig gewachsen!!!!!

heute war endlich mein termin für den US, den ich so herbeigesehnt habe. und zwergi hat diesmal auch alles gezeigt, was wir sehen wollten! er hat sich prächtig gemacht, und hat die 12 tage, die er "zu klein" war locker überholt, dass er jetzt 3 "zu gross" ist *freu* und es gibt auch nichts mehr zu rütteln, denn das was da zwischen den beinen baumelt, konnten wir diesesmal eindeutig von der nabelschnur unterscheiden...ein junge!*freu* er hat jetzt ca 1680 gramm, wie gross er ist weiss ich leider nicht, ich war so hin und weg, dass ich vergessen habe zu fragen. leider gabs diesmal kein so schönes bild, denn milan war der meinung, er müsste seine nase in der plazenta verstecken....also ein profil-bild ohne nase*lol* aber egal! zwergi gehts gut, und mir jetzt auich wieder.
LG lone
Bisherige Antworten

Re: "ER " ist mächtig gewachsen!!!!!

Mensch das klingt ja toll. wie weit bist du denn jett? ich bekomme auch einen sohn lg Tanja 26+2

Re: "ER " ist mächtig gewachsen!!!!!

hallo tanja!
ich bin jetzt 29+4 *stolz ist*
wenn ich recht behalte mit meiner vermutung, habe ich es in 8 wochen schon geschafft. würde mich nämlich arg wundern, wenn ich diesesmal über die 38 ssw hinauskomme- war bei den anderen auch nicht so.
LG lone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen