@ Dodo
Wie wars gestern????
ggggglg Heidi
@ Heidi - das ist aber lieb
Es war superschön - t´schuldigung dass es solang gedauert hat bis ich mich melde - aber ich hatte noch einen wichtigen Termin, der sich bis 1/2 10 gezogen hat und seither versuche ich, das neue Bilderl einzuscannen. Das heißt das scannen klappt ja, aber ich kanns nicht in ein passendes Format umändern...*seufz* (von .EXE in irgendwas Brauchbares...)
Na, jedenfalls ist das Kleine gestern "hochzufrieden" und enstpannt am Rücken gelegen - Füsschen an der Innenwand hochgelagert- und hat uns zugewunken - es hat wirklich so ausgeschaut! Es ist sich mit den Fingerlein im Gesicht herumgefahren und war quietschfidel - wir auch, weil die FÄ ganz angetan war: es ist alles wie es sein soll! *megafreu* NAch einiger Zeit hat es genug gehabt, und es hat uns entschlossen den Rücken zugedreht, was auch immer die FÄ mit dem US getan hat - sie hat nur noch den Rücken zu sehen gekriegt...
SOOOO SCHÖÖÖÖN :O)))))))))! (...auch der Rücken!;o))
gggggggggglg Dodo
Re: @ Heidi - das ist aber lieb
Mäuschen hat uns zuguterletzt auch den Rücken zugedreht und anscheinend gepooft.....
Hach, noch 2,5 Wochen bis zum nächsten US.....
ggggglg Heidi
Oh wie schöööön!!!!
Alles Liebe!!!!
Baby
Re: Oh wie schöööön!!!!
glg Dodo
Hallo Dodo!
HALLO :O))
Das Baucherl dehnt sich in die Geografie, der Busen wird "unübersichtlich" ;o)) aber spannenderweise hab ich nix zugenommen, nur umverteilt. Und hab trotz prinzipiell hohem Startkampfgewicht ein dickes Lob in der FÄ Ordi dafür gekriegt... Ich liiiiebe diese Leute dort :o)))
Freu mich auch schon seeehr - neue Schilderln für 21. sind schon fertig!!
Bssi Dodo
Re: HALLO :O))
Beim letzten Treffen muss ich allerdings blind gewesen sein, wo hast du denn bitte diese "hohe" Starktkampfgewicht? Klingt als ob du ein rollende Regentonne wärst :-))
Ich hab mein Schilderl übrigens wieder gefunden, ist aber unbrauchbar, weils nimmer pickt. gglg Tanja
Re: HALLO :O))
Ich wiege seit ewig 82 Kilo (sicher auch schon beim ersten Supers Treffen :o)) d.h. auf meiner Waage, die bei der FÄ geht 2 Kilo vor, außerdem wiege ich mich ja dort immer mit Gewandung und untertags und zu Hause nackig und ganz in der Früh... Aber es ist auf beiden konstant... Na, vielleicht geht das dann "explosionsartig" :o)))
Busserl Dodo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen