Suchen Menü

@ Dodo

Sag mal, wo treibst Du Dich rum????
Wie wars gestern????
ggggglg Heidi
Bisherige Antworten

@ Heidi - das ist aber lieb

dass Du Dich erkundigst!
Es war superschön - t´schuldigung dass es solang gedauert hat bis ich mich melde - aber ich hatte noch einen wichtigen Termin, der sich bis 1/2 10 gezogen hat und seither versuche ich, das neue Bilderl einzuscannen. Das heißt das scannen klappt ja, aber ich kanns nicht in ein passendes Format umändern...*seufz* (von .EXE in irgendwas Brauchbares...)
Na, jedenfalls ist das Kleine gestern "hochzufrieden" und enstpannt am Rücken gelegen - Füsschen an der Innenwand hochgelagert- und hat uns zugewunken - es hat wirklich so ausgeschaut! Es ist sich mit den Fingerlein im Gesicht herumgefahren und war quietschfidel - wir auch, weil die FÄ ganz angetan war: es ist alles wie es sein soll! *megafreu* NAch einiger Zeit hat es genug gehabt, und es hat uns entschlossen den Rücken zugedreht, was auch immer die FÄ mit dem US getan hat - sie hat nur noch den Rücken zu sehen gekriegt...
SOOOO SCHÖÖÖÖN :O)))))))))! (...auch der Rücken!;o))
gggggggggglg Dodo

Re: @ Heidi - das ist aber lieb

Ich weiß was Du meinst!!!!
Mäuschen hat uns zuguterletzt auch den Rücken zugedreht und anscheinend gepooft.....
Hach, noch 2,5 Wochen bis zum nächsten US.....
ggggglg Heidi

Oh wie schöööön!!!!

Muß wirklich ein unbeschreibliches Gefühl gewesen sein, den kleinen Krümel schon so aktiv zu sehen. Ich bin schon so gespannt, was aus unserem Shrimps in der 9. Woche beim nächsten FA-Termin in der 13. Woche am 18.6. wird.
Alles Liebe!!!!
Baby

Re: Oh wie schöööön!!!!

Danke fürs mitfreuen - und viel Freude am 18. - es ist einfach wunderschön!!
glg Dodo

Hallo Dodo!

Jööööö, das klingt ja alles zum Dahinschmelzen!! Freu mich ja so für dich und unser Treffen. Wie siehts denn bauchtechnisch aus? Muss ja schon richtig schön kugelig sein, oder? Bussi, Tanja

HALLO :O))

Ist auch "a waunsinn"!! :o))
Das Baucherl dehnt sich in die Geografie, der Busen wird "unübersichtlich" ;o)) aber spannenderweise hab ich nix zugenommen, nur umverteilt. Und hab trotz prinzipiell hohem Startkampfgewicht ein dickes Lob in der FÄ Ordi dafür gekriegt... Ich liiiiebe diese Leute dort :o)))
Freu mich auch schon seeehr - neue Schilderln für 21. sind schon fertig!!
Bssi Dodo

Re: HALLO :O))

Echt, noch nix zu genommen?! Ist eine reife Leistung, da müssen die Ordi-Leute dich ja nur so belobhudln.
Beim letzten Treffen muss ich allerdings blind gewesen sein, wo hast du denn bitte diese "hohe" Starktkampfgewicht? Klingt als ob du ein rollende Regentonne wärst :-))
Ich hab mein Schilderl übrigens wieder gefunden, ist aber unbrauchbar, weils nimmer pickt. gglg Tanja

Re: HALLO :O))

Nö, bin ganz stolz - und selber ein bissi verwundert übers Gewicht... Arg ist nämlich ,das sich wirklich schon ein Baucherl rundet :o))) Was mir optisch zugute kommt, (wenn man nicht SOOOO genau schaut ;o))ist, dass mein Gesicht, auch wenn ich schon ziemlich rund bin, noch immer halbwegs normal ausschaut...
Ich wiege seit ewig 82 Kilo (sicher auch schon beim ersten Supers Treffen :o)) d.h. auf meiner Waage, die bei der FÄ geht 2 Kilo vor, außerdem wiege ich mich ja dort immer mit Gewandung und untertags und zu Hause nackig und ganz in der Früh... Aber es ist auf beiden konstant... Na, vielleicht geht das dann "explosionsartig" :o)))
Busserl Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen