@Dodo R. *wein*
Ich werde es heut nicht schaffen ins Lux. Die Sitzung im Büro wird wohl doch länger dauern als geplant. Dabei wollte ich euch doch sooooooooooo gern kennenlernen. Naja das Leben ist hart und ungerecht. :-(
Aber ich bin mir sicher, es wird wieder ein treffen geben, oder? Da bin ich dann auf jeden Fall dabei. *jetzt schon freu*
Laß mir bitte alle gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen und ich wünsch euch viel spaß. :-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG
Daniela
auch *wein*!
Weißt Du was? Ich poste Dir übers Profil meine Handynummer und wenn Du doch ein bissel früher "entkommst", schaust Du einfach telephonisch ob wir noch da sind, hm?
Auch glg Dodo
Re: auch *wein*!
Ich schätze ich werde erst um 8 wegkommen, dann könnt ich gegen halb 9 dort sein. Glaubst seids noch dort? Ich werd einfach versuchen früher zukommen. Verflixt, warum weiß mein Chef noch nicht bescheid, sonst könnt ich eine Schwangerschaftsbeschwerde vortäuschen. *hihihihi*
Ich werd mein möglichstes versuchen.
GGGGLG
Daniela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen