Suchen Menü

@Diemel

hallo melanie,
wollte dir sagen, dass das geld schon lange da ist...aber das war zuviel. wir haben gar nciht mehr drüber gesprochen...naja ich habe ja bei dir noch eine bestellung offen.
lg doris
Bisherige Antworten

Re: @Diemel

Doch .......... du hattest doch einen Preis genannt und ich habe das Porto dann noch drauf geschlagen!!
lg
Melanie
PS: Übrigens waren wir am WE mit Mona noch in der HNO-Ambulanz wegen ihres verstopften Ohres, war ziemilch heftig verstopft, angelblich mit zusätzlicher MOE. Da sie aber nach dem Freisaugen und -spülen null Schmerzen hatte, habe ich mich gegen das verschriebene AB entschieden ..... und der KA hat gestern bestätigt, dass sie KEINE MOE hat, sondern nur eine Entzündung durch das feste Schmalz!

Hallo Melanie,
wie geht es Euch denn? Habe eben mal in Dein Profil gelinst, das klingt ja wirklich positiv! Schön, dass die anstrengende Zeit vorbei ist! Ich freue mich sehr für Dich! Das oberste Bild mit Deinen beiden Mäusen finde ich total schön!!!
Uns geht es auch recht gut.
Torben ist fit und ein Schlingel wie eh und je. Manchmal treibt er mich- symbolisch gesprochen- zwar fast in den Wahnsinn, aber ich liebe ihn heiss und innig! :o)
Inzwischen ist es schon 1 Jahr her, dass ich meine kleine Maus hergegeben habe. Ich denke noch ganz viel an sie, aber man (ich ) lernt damit zu leben. Ich stehe weiterhin zu unserer Entscheidung, wenn ich auch oft überlege, wie sie aussehen würde, wie sie sich bis jetzt entwickelt hätte, wie alt sie wäre, etc. Antworten bekomme ich natürlich keine...
Nun, es wird bei Torben als Einzelkind bleiben und es ist wohl auch besser so. Ich seh auch ganz viele positive Punkte darin, wie sagte eine Freundin, die sich auch ein 2. wünscht, wo es aber nicht klappt- "man kann es sich auch schönreden". Ich denke, wir beide beherrschen es schon ganz gut...
Aber ich kann ja immer noch die Zwillinge meiner anderen Feundin geniessen, die heute ihren ersten Geburtstag gefeiert haben und echt supersüss, aber auch megaanstrengend sind.
Würde mich freuen, mal wieder von Euch zu hören.
Seid ganz lieb gegrüsst
Christine

Liebe Christine,
fast hätte ich vergessen zu antworten!
Ja, uns geht es gut, kann ich nicht anders sagen! Wir haben jetzt das Grab fertig bestellt, ein Glaskreuz ist fertig und die Umrandung wird in vier bis sechs Wochen geliefert und dann gleich errichtet. Dann sind wir aber auch froh, dass dieses Thema erledigt ist.
Ansonsten freue ich mich (und hoffe, dass es auch so ist), dass es dir gut mit deiner jetzigen Lebenssituation geht und du hast recht ...... für jede Situation gibt es einfach auch Vor- und Nachteile!
Ganz liebe Grüße
Melanie mit ihren Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen