Suchen Menü

@Diemel

Hallo!
Du warst es also, die mir die süßen Deko Sachen geschickt hast?!
Ich habe ja schon verzweifelt gesucht, dachte immer, Du kommst aus NRW...!?!
Also, auch wenn es schon länger her ist, nochmal vielen lieben Dank!
Ich hoffe, Ihr seit gut in das neue Jahr gekommen?!
Find ich übrigends klasse, was Du mit Mona schon bastelst.
Nimmst Du für das Bekleben der Gefäße auch Tapetenkleister?
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002
Bisherige Antworten

Re: @Diemel

Wie kommst du denn JETZT darauf???? :-)) Ja, ich war das!
Pinkerton hatte dir ja als letzten Tipp geschickt, dass dein Wichtel so heißt wie du und ich hatte mich schon gewundert, dass auf diesen ach so schweren Tipp keine Reaktion kam :-)) Hast du wahrscheinlich garnicht gelesen :-))
Ja, ich komme aus NRW? Ich hatte doch geschrieben, ich komme aus dem Rheinland, das widerspricht sich doch nicht??
Aber ich freue mich sehr, dass du dich gefreut hast, fand deine "Arbeit" damit nämlich super :-))
Also ich nehme entweder extra Kinderkleister oder aber einfachen Tapetenkleister. Mona liebt übrigens dieses Kerzenlicht, muss fast jede Mahlzeit an sein!
Wir sind sogar sehr gut ins neue Jahr gekommen und ich war nach 12 einfach nur froh, froh, froh, dass DIESES furchtbare Jahr nun vorbei ist.
lg
Melanie

Hallo Melanie!
Mit dem Rheinland hast Du recht, nur dachte ich da an Rheinland Pfalz...deshalb kam ich nicht auf Euch!
Wir haben gestern auch so ein Glas-Kerzenlicht gebastelt...Janina hatte echt Spass. Wenn unser Weihnachtsgesteck mit der Kerze wegkommt, dann haben wir ja tollen Ersatz!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002

..... hihi, sollte ja auch nicht sooo leicht sein :-)).........
genauso mit den zwei Töchtern, kommt man wahrscheinlich auch nicht ganz sofort drauf, grins.
Schön, dass es Janina gefallen hat. Morgen werden wir Ketten aus Nudeln basteln (die mit dicken Löchern drinnen, kann man vorher oder nachhier auch noch schön anmalen)
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen