@Diemel
wollte mal horchen wie es dir geht?? Was macht denn deine SS hast du wieder einen FA termin??
Mensch ich freue mich sooooooooooo sehr für euch!!
Wollte das nur mal loswerden...*gg*
LG Alex
Re: @Diemel
Nächster FA-Termin ist am Donnerstag zur Nackenfalte (hatte er sich aber schon angeschaut, ist wohl i.O.), ansonsten habe ich shcon einen ganz blauen Bauch vom Spritzen, grins, frage mich, wie das im Sommer dann aussieht!
Und dann freue ich mich auf in zwei Wochen, da fahren wir nämlich in Urlaub :-)
lg und Danke der Nachfrage,
Melanie
Na ich bin wieder ZT 7 hatte ja meine Mens bekommen. Über ein paar SSviren würde ich mich sehr freuen.
*gg*
LG Alex
Aber im ersten Zyclus wäre ja fast schon unverschämt gewesen :-)
Toitoitoi,
Melanie
PS: Trotzdem schade, dass das mit dem Führerschein nicht noch geklappt hat!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen