@Diemel
Hoffentlich hattet Ihr einen nicht nur ertragbaren sondern gar schönen Familientag, an dem Ihr Annika positiv wenn auch vermissend gedacht habt!
Ich freu mich auf Mittwoch, wenn auch Marlene sehr verschnupft und leicht fiebrig ist!
Kannst ruhig sagen, wenn Dir das zu riskant ist.
Grüße
Claudia
nachdem ich so doof war....
http://kind.qualimedic.de/Q-8905147.html
hänge ich mich auch nochmal dran:
liebe melanie,
ich wollte mal nachfragen, wie annikas geburtstag war? habt ihr einen schönen, wenn auch sicher traurigen, familientag verbracht?
was hattet ihr denn diesmal für luftballons?
ich denke in dieser schweren zeit an euch/ dich und werde freitag für annika eine kerze anzünden.
lieb grüße
doris
ps. was habt ihr denn mittwoch schönes vor? *neugierigfrag
Re: nachdem ich so doof war....
melanie und co wollen am mittwoch zu uns kommen - endlich solls mal klappen!
lg
Re: @Diemel
dann kann ich mich ja gleich mal auch mit dran hängen: Habe viel an euch gedacht dieser Tage und hoffe, dass ihr einen guten gemeinsamen Tag hattet.
Melde mich später noch mal per Mail.....
Ach so, da trefft ihr euch einfach ohne mich in S. Is ja Bombe! :-(
Viel Spaß, ihr Nasen! ;-)
Viele Grüße aus der Ferne an euch,
Susi
mir fällt immer noch das eine oder andere ein, und habe dann doch keine zeit...
also, ich habe dich nicht vergessen *gg*
grüße zurück!
Nee, nee - mach dir mal keinen Stress ... aber ein bisschen zackig! :-)
LG, Susi
Ich kopiere euch einfach die Mail hier rein, die ich gestern geschrieben habe und von unserem Tag berichtet hatte, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben und nachher noch kürzen. Gestern bedeutet somit natürlich vorgestern :-)
Wir hatten gestern einen wunder-wunderschönen Tag, morgens sind wir zuerst mit unseren drei Gasballons zum Grab und auf dem Weg meinte
Mona, sie könnte doch auch ein Geburtstagslied singen, dann würde Annika sich bestimmt sehr darüber freuen *schluck*, das hat sie dann auch gemacht, zum Glück mit meiner Hilfe, so dass ich auch etwas "zu tun" hatte. Dann hat sie die zwei Ballons steigen lassen, die sich ganz, ganz langsam nur entfernt haben und den dritten haben wir am Kreuz befestigt. War schön und nicht annähernd so "schlimm" wie letztes Jahr.
Danach sind wir dann in einen wunder-wunder-wunderschönen Park in Holland gefahren, wo wir einen recht sentimentalen (bis 14 Uhr hatte ich ständig Tränen in den Augen, aber war ok), aber wunderschönen Tag hatten. Es ist ein einfach traumhaft schöner Park für Groß und Klein.
http://www.kasteeltuinen.nl/index.php?language=Deutsch
Beide Kinder waren total klasse und haben super durchgehalten (haben beide auf dem Hinweg geschlafen und Finja noch eine halbe Stunde zwischendurch). Fußball gab es bei uns gestern nicht, hätte auch nicht zu der Situation des Tages gepasst, die Mannschaft ist auch ohne uns weitergekommen *gg*
Anschließend sind wir dann noch in ein Pfannkuchenhaus, das beste, das ich je erlebt habe. Super-lecker, saßen draußen, mit kleinem Spielplatz dabei. Finja hat somit ihr erstes Pfannekuchenstück gegessen (hatten wir ja nicht vor, somit hatten wir auch keinen Brei dabei) zum Abendessen udn beide Kinder waren immer noch klasse drauf. Sind dann auf der Rückfahrt (1,25 Std.) eingeschlafen und wir konnten beide schlafend ins Bett verfrachten.
Wir zwei saßendann noch bei einem Eierlikör im Garten :-)
War ein wirklich ausgesprochen wunderschöner Tag in einem traumhaften Garten, der genau zu Annikas Geburtstag passte.
Mal sehen, wie die Woche weitergeht
so, jetzt wieder aktuell,
heute war ein ganz normaler Tag, am Donnerstag (der Tag, vor dem ich sicher noch mit am meisten Muffensausen habe) habe ich mir was vorgenommen mit einer sehr guten Freundin, weil wir diesen im Gegensatz zum Geburtstag nicht besonders "begehen" wollen.
Claudia, wann sollen wir denn kommen? Und deine Adresse habe ich auch noch nicht?! Mona hat ja KiGa-frei, daher sind wir in der Zeit auch freier. Schlag was vor und ich schaue, ob es passt :-)
So, ich verschwinde jetzt müde ins Bett.
ganz liebe Grüße
Melanie
Re: DANKE :-)
das hört sich wie ein sehr schöner geburtstag für euch und anika an :o)
ja ich habe geschusselt und das posting ins kiga-forum reingestellt....sollte vielleicht doch mal über eine brille nachdenken.
liebe grüße
doris
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen