@Diemel
Wollte mal horchen wie es bei euch ausschaut? Wie hast du die letzten Tage denn verbracht...meld dich doch mal
LG Alex mit Jana und BAuchzwerg inside
Re: @Diemel
ich habe mich auch gefragt wie du die hitze bei dem dicken bauch ertragen hast. wie weit bist du denn...der endspurt beginnt doch bald oder?
lg katkat
war ein paar Tage kaum mehr am PC, ........ Wochenende ....... Besuch bis gerade ........ und soeben habe ich mich staunend erstmal durch die Windelpostings gelesen :-) Bin ich mla kaum online, da "explodierts" :-)
Die Hitze habe ich erstaunlich gut ertragen, auch wenn ich dann gestern (hier war es gestern echt kühl) doch erschreckt fest gestellt habe, wie viel Wasser ich doch schon eingelagert habe. Aber das stört mich noch nicht wirklich, zum Glück.
Ansonsten ........ psychisch geht es mir tatsächlich wirklich gut und ich bin sehr dankbar dafür. Irgendwie (vorsicht, hört sich jetzt sicher sehr esoterisch an, ist aber nicht so gemeint) habe ich momentan drei Kinder in unterschiedlichen "Sphären" (hier bei mir, im Himmel und im Bauch), nehme sie daher sehr unterschiedlich natürlich wahr, aber sie sind alle gleichwertig und ich liebe sie alle, ohne dass eines momentan in den Vordergrund rückt ...... und das ist sehr schön! Nächsten Monat kommen ja Annikas Jahrestage ..... aber die kann ich noch ganz gut verdrängen.
Schwieriger dagegen ist es körperlich, eigetnich bin ich ja seit anderthalb Jahren "dauerschwanger" (die 4,5 Monate dazwishcen waren ja nun auch alles andere als erholsam!) und dafür, dass ich eigentlich immer sehr fit bin und auch mich kaum unterkriegen lasse und viel unternehme, fällt es mir schon schwer zu akzeptieren, dass mein Körper mir plötzlich Grenzen setzt ......... durch teils sehr starke Ischiasschmerzen, durch Übungswehen (hatte ich bei den letzten Schwangerschaften NIE) und durch Müdigkeit.
Nächste Woche habe ich den Termin in der Uni, da wird dann der KS-Termin festgemacht und im Grund genommen ist es bis Mitte Juli ja auch nicht mehr so weit :-)
So, jetzt habe ich aber ausgeholt :-)
Wie geht es denn euch beiden???
Melanie
wollte gerade jetzt noch was zur aktuellen Diskussion schreiben aber das wird mir jetzt doch zu persönlich. Ich mag eigentlich alle hier aber kann nicht jede Meinung vertreten und bin auch für eine nette komunikationsebene. Ist aber leider schwer im Internet.
Sooo
Also mir geht es super. Alles paletti habe im moment eine schiss phase weil ich jetzt noch zwei wochen warten msus auf den nächsten Termin. Aber das geht auch vorbei...
LG Alex mit jana und BAuchzwerg 12+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen