Suchen Menü

@ Diemel

Hallo Melanie,
komme zur Zeit eher weniger ins Forum, möchte Dir aber trotzdem noch antworten ;-)
Uns geht es eigentlich ganz gut. Es ist schon sehr stressig mit Arbeit und Kleinkind, aber ich denke wir haben das gut im Griff. Für mich ist es nur super schlimm, das ich Leonie in meiner Spätschichtwoche nur morgens eine Stunde sehe. Wenn ich abends um halb neun zu Hause bin schläft sie schon :-( Da freut man sich echt, wenn das Kind nachts wach wird und dann auch noch zu Mama und Papa mit ins Bett will *lach*
Leonie hat schon seit zwei Wochen einen sehr hartnäckigen Husten. Das macht mir echt Sorgen, denn die Lungenentzündung ist ja noch nicht so lange her :-(
Man da bin ich ja echt beruhigt das mit Eurer Kekseline alles in ordnung ist, habe echt einen totalen Schreck bekommen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Wir wollen am Wochenende auch bisschen "Gartenarbeit" machen. War ein echt guter Tip, wäre ich nie drauf gekommen. Bin echt mal gespannt, ob Leonie daran Gefallen findet.
So nun muss ich noch ein bisschen was tun. Wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute!!!
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: @ Diemel

..... dass glaube ich sofort, dass es sehr schwer ist, seine Maus nur eine STunde zu sehen ......... aber sonst hört es sich ja ganz gut an.
Wünsche euch gute Husten-Besserung
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen