Suchen Menü

@Diemel, was macht das Auge? lg

Bisherige Antworten

Re: @Diemel, was macht das Auge? lg

Lieb, dass du fragst, heute Morgen war das eine Auge dick zugeeitert und zu allem Überfluss hat sich Finja natürlich auch angesteckt. Ich gleich zum KA, bin sofort dran gekommen und er hat eine starke beidseitige Bindehautentzündung diagnostiziert. Er ist absolut kein Freund von vielem Antibiotika (Mona hat noch nie welches bekommen), doch hier gäbe es keine andere Möglichkeit mehr. Zum Glück tat es allerdings weder ihr noch Finja (bei ihr war es aber noch ij Anfangsstadium) weh und beide sind auch z. B. nicht lichtempfindlich. Habe jetzt Augentropfen, immer noch unter Protest tropfe ich ihr zwei Tropfen auf die geschlossenen Augen und beim Blinzeln geht dann wohl genügend hinein. Und es wirkt vom ersten Eintropfen Wunder, es sieht schon viel, viel besser aus, Eiter ist fast keines mehr da (ein wenig an den Rändern), das Auge ist allerdings noch ziemich geschwollen! Bei Finja is eigentlich schon alles wieder weg.
Na, mal sehen wie es morgen ist.
Dafür hatten wir heute einen total furchtbaren Tag, irgendwie waren beide Kinder entsetzlich schräg drauf und selten war ich so froh, beide im Bett zu haben. Mona hat heute wohl ihre gesamte Trotzphase nachgeholt und echt null gehört und Finja ist stinkesauer, dass sie nur zurück robben kann ud sich damit immer von dem Objekt der Begierde weiter entfernt. Schrecklich, gut das der Tag vorbei ist, kann morgen nur besser werden ;-))
einen schönen Abend und danke der Nachfrage,
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen