Suchen Menü

@DODO

Guten Morgen liebe Dodo! Wie geht es dir? Ich bin zur Zeit ZT 4 und es ist uar langweilig. Orca, Ulli, ich und noch einige andere haben beschlossen, ins Jän-März 2003 ET-Forum zu ziehen. Kannst uns nicht ein bisserl die Daumen halten *bittebittebitte* ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag TINI
Bisherige Antworten

Re: @Tini

Klaro halt ich Daumen! Ich war ganz platt, dass es schon das neue Forum gibt! KOmisch .... ich hab geglaubt, es gibt "gar niemand" der (die!) kürzer Schwangerschafts ist als ich ;o)
Ansonsten ist mir ziemlich durchgehend schlecht, nur am Vormittag kann ich ein bisserl was essen...
Und die Hormone schlagen sich voll auf die Laune (was mein Liebster zu spüren bekommt...) Ich bin echt grantig auf ihn... Andere Männer (Asis!!) fahren mitten in der NAcht um Gulasch, andere bringen Eiskrem.... meiner, wenn er überhaupt da ist, bietet mir homöopathische Appetitverminderer an..... Wo doch jede/r weiß, dass Frau in der Schwangerschafts nicht abnehmen soll. Aber er hat halt "solche Angst ich könnt übermäßig zunehmen"... *grantigbin* Was ist eigentlich momentan wichtig?? Meine Taille oder was???!!
Sorry, *ausschimpfenmuss*! Und er versteht´s nicht einmal und findet eh, er ist reizend nett zu mir! Gibts irgendwo einen Nachhilfelehrgang für schwangere Väter?!
Ach Tini, das postest Du mich so lieb an und ich maul nur herum...
Sorry, - und natürlich *daumenquetsch*
gggglg Dodo

Re: @Tini

Hi Dodo wie kann man dich denn aufmuntern? Ich bin immer noch launisch, aber mein Schatz kümmert sich recht rührend um mich, er ist nicht überbesorgt oder so, aber er macht auch keinen spruch wegen meines beginnenden Bäuchleins.... Kopf hoch! Männer wissen halt net wie das ist!! Bussi, Tanja 11+5

Re: @Tanja

... und "Erstväter" sind überhaupt arg....- ich glaub er fürchtet sich einfach - und e r spürt ja auch nix (schlecht ist ja nur mir!)
Danke Dir fürs Aufmuntern!!!!!!
Busserl + schönes WE Dodo

Re: ROTERLUFTBALLONFÜRDODO

Armer schwarzer Kater! Kennst du das Spiel? Hab ich als Kind oft gespielt. Man sitzt sich zu zweit gegenüber und der eine sagt 3x, so blöd er kann, "Armer schwarzer Kater!" und streichelt zusätzlich. Der "Kater" muss ganz ernst bleiben, wenn er lacht, hat er verloren. Also los: *armerschwarzerkater-grimassenschneid*
*armerschwarzerkater-zungerausstreck*
*armerschwarzerkater-augenzusammenkneif*
Und Dodo, lachst schon ein bissi - ja? ja? ja? Und mach dir keine Gedanken über deine Taille - sie ist PERFEKT! Lass deinem Schatzi ein bissi Zeit - ist er das erste Mal schwanger? *Ganzliebdrück* TINI

Daaaaanke *schoneinbisschengrins*

Jajajaja, mein Holder ist das erste Mal schwanger - und ich glaub, bei mir sinds die Hormone die mich ein bisserl unverträglich machen und bei ihm einfach die Angst....
Vorhin hat er angerufen und sich seeehr bemüht - (Ob ich noch mit ihm red und so ....) ich denk, er hat , zumindestens ein bissi - bemerkt, was mich gekratzt hat....
Danke Dir jedenfalls, *katerstreichel*: "Aaaaaaarmer schwarzer Kater!" Lustig: Wir habens immer umgekehrt gespielt - der/die "StreichlerIn" hat müssen ernst bleiben - und der Kater hat grimmassiert....WURSCHT!! Lachen wir halt beide!!!
Schönes weekend + gggggggggggggggggglg Dodo

Re: KATER

*uipeinlichdreinguck* du hast natürlich vollkommen recht! *alziläßtgrüßen* GGGlG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen