Suchen Menü

@Cornelius Wichtel

lieber wichtel,
vielen danke für mein schönes geschenk.
das hast du ja schlau gemacht. ein auto, eine lokomotive, ein schiff, eine feuerwehr, ein hubschrauber und ein lastwagen.....und dabei nimmt das gar nicht viel platz weg.
aber am tollsten finde ich die geräusche, die die würfel machen. aber so ganz allein habe ich noch probleme, die geräusche selber zu machen...mama muss mir noch helfen. ich glaube aber,dass ich wenn ich das ganz gut kann, mama damit zur verzweiflung bringen kann. juhu darauf freu ich mich schön!
in diesem sinne tuuuttuuuut und tatütataaaa und vielen lieben dank für das geschenk, ich finde es klasse.
dein cornelius
Bisherige Antworten

Re: @Cornelius Wichtel

was ist denn das für ein spielzeug? hört sich interessant an! ;-)
lg, duedi mit julia

Re: @Cornelius Wichtel

*lach, ja das ist es.
es sind 2 würfel mit jeweils einem halben bild von fahrzeugen. wenn man die beiden hälften richtig zusammensetzt,dann macht es das jeweiige fahrgeeräusch.
das ganze nennt sich soundwürfel und ist von kosmos.
normalerweise finde ich so geräuschmaschinen schrecklich, aber die geräusche sind wirklich gut und ziemlich realistisch. die lokomotive hört sich nach richtiger dampflok an, der dampfer hat auch noch möwneschreie im hintergrund etc. also wirklich gut.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen