Suchen Menü

@Corinna75

Hallo Corinna,
also ich kann dich sehr gut verstehen, denn in meiner Familie ging es auch nicht immer einfach zu. Und Geldsorgen waren an der Tagesordnung. Deshalb wollte ich das für mich nie. Ich denke nur das die Mädels hier dir nur einen Tipp geben wollten oder dich etwas aufmuntern...hat sicher keiner böse gemeint. Ich kann dich gut verstehen das du dir Sorgen um die Zukunft machst und sicher auch nicht weist wie es weitergeht, ich würde auch nicht mehr weiter wissen. Ich weis das es genug Männer gibt die so denken wie deiner oder deine!!! Aber es gibt sicher so viele die anders sind. Nur so einen zu finden. Du solltest dich jetzt erstmal umhören was du alles umsonst ergattern kannst. Gibt doch mal eine Anzeige auf, das hat in unserem Ort auch schon jemand gemacht. Da meldet sich sicher jemand. Oder frag doch mal in älteren Foren ob man dir nicht mit Stramplern weiterhelfen kann...ist zwar nicht angenehm aber es geht ja scheinbar nciht anders. Wünsche dir alles liebe und gute hoffe das es dir bald besser geht. Und meld dich wenn es was neues gibt. GGLG Cil mit Jana inside 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen