Suchen Menü

@Cil

Hallo!
Gestern hast Du geschrieben, dass man beim Sex in der SS Kondome verwenden sollte. Wieso denn das??? Ich meine, wenn mein Mann gesund ist und auf Hygiene achtet, muss es doch nicht sein, oder gibt es noch andere Gründe? Danke für die Antwort!
LG Viki
Bisherige Antworten

Re: @Cil

...bin zwar nicht Cil, aber in Sperma ist ein Stoff enthalten, der Wehen auslösen kann - deswegen ... sicher ist sicher, gerade wenn man schon vorzeitige Wehen hat. LG Nadja

Re: @Cil

Danke für die Antwort, aber ich glaube zu wissen, dass diese auslösende Wirkung nur dann relevant ist, wenn der Muttermund schon reif für die Geburt ist. Bei vorzeitigen Wehen weiss ich nicht genau, könnte sein, dass davon abgeraten wird. Da aber bei mir nichts dergleichen vorkommt, verzichten wir auch weiterhin auf Kondome. :-)
LG Viki

Re: @Viki

Hy,
genau das habe ich gemeint. Mein FA sagt das es nichts mit dem MuMu zu tun hat, Sperma ist allgemein Wehenauslösend. Und um eine Frühgeburt zu vermeiden sollte man darauf achten. Ich wusste das auch nicht, und dachte immer das es daran liegt das man ja ÄHM stösse hat!!! Und eben das eine Geburt auslöst...*gg* Na ja wie jeder halt will. GGLG Cil mit Jana inside 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen