Suchen Menü

@ Cil, bezüglich KÖLNER-TREFFEN

Liebe Cil,lach mich grade kaputt, weil ich doch manchmal etwas umständlich bin( im wahrsten Sinne des Wortes)...möchte supergerne beim Kölner-Kugeltreffen mitmachen und wollte fragen wann und wo es stattfindet?LG,Andrea
Bisherige Antworten

Leider ist das nicht so einfach weil,

Hallo blitzi,
schön das du dich dafür interessierst. Aber als ich das Thema angeschnitten hatte, hatte ich keine besonders grosse resonanz, und ich bin davon ausgegangen das kein Interesse besteht. Es haben sich zwar einige gemeldet aber zu einem Termin ist es nihct gekommen *leider* Na ja vielleicht wird ja noch was draus. Würde mich sehr freuen wenn sich etwas mehr Kugeln daran beteiligen würden...GGLG Cil mit Jana inside 23+0

Vielleicht sollten wir...

...dann einfach mal ein, zwei Termine vorschlagen und schauen wer da Zeit und Lust hat.Wäre doch echt schade, wenn nur wir Kölner hier kein Treffen hinbekommen.Was meinst Du?

Re: Vielleicht sollten wir...

Das sehe ich genauso ich war etwas traurig...Aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch..Was schlägst du denn vor??? LG Cil

Wie wäre es z.B. in...

der ersten Juli-Woche? Oder vielleicht auch später, dann kann man die Werbetrommel gut mischen.Mal schauen wer sich hier so alles auf diese Beiträge mit einklingt und auch dabei sein möchte.Ansonsten treffen wir uns halt zu zweit...*schmunzel* LG, Andrea

Re: Wie wäre es z.B. in...

Hallo Ihr Kölnerinnen,
ich wäre auch gerne dabei - allerdings bin ich ab Samstag drei Wochen weg, komme erst am 14. Juli zurück (es wird geheiratet!!)
Ich will nicht von Euch verlangen, dass Ihr Euch nach mir ausrichtet. Vielleicht klappt es ja in meiner Abwesenheit und ich kann beim zweiten Treffen ja dabei sein!
LLG Chiara

Hallo Chiara,

heiraten würde ich auch nochmal gerne...das war toll!!!Ich denke wir haben sooo lange gewartet, da machen so ein paar Wochen auch nichts mehr. Allerdings bin ich ab dem 14.Juli bis zum 21. auch im Urlaub :-))Wie wäre es denn mit Mittwoch, den 24. Juli (hab jetzt mal wahllos einen Termin rausgefischt)??? Sag mal wird das etwa eine richtig italienische Hochzeit?*Schwärm*!!!LG, Andrea

Re: Hallo Chiara,

Hallo Andrea,
für mich ist der 24. Juli prima!
Ja, es wird eine richtige italienische Hochzeit..aber nicht SOOO schlimm, ich komme aus Norditalien. Also bescheidene ca. 100 Gäste...
Bin mal gespannt, es wird eine sehr internationale Angelegenheit. Werde Bilder im Profil setzen.
Chiara

Re: @ Cil, bezüglich KÖLNER-TREFFEN

**schnutezieh**
Ich bin keine Kugel, darf ich trotzdem auch kommen??
LG Mara

schieb Dir aber ein Kissen unter das T-shirt, damit wir Dich erkennen*ggg*!!!Andrea

Ne, ich weiss was viel besseres, schiebe einfach Cil vor mir her **giggel**
LG Mara

Mara ist doof...*kicher* LG Cil

Ich will!

Und 50min Fahrt ist ja nicht wirklich schlimm!

Re: Ich will!

Was haltet ihr vom Termin 17.07. oder 18.07.??? Dann kann Chiara auch teilnehmen und wir haben noch massig Zeit die Werbetrommel zu rühren. LG Mara

Ok wie ich sehe ist da auch jemand weg. Also dann 23., 24. oder 25. Juli 2002??? LG Mara

Da bin ich...

... im Urlaub;-) Wie waäre es mit dem 23.07. oder24.07???da bin ich wieder da :-))) LG, Andrea

17. hab ich Infoabend im KH, aber 18.07. fänd ich Klasse!!!!
Wenn ich als Bonnerin denn auch kommen darf *ganzliebguck*
GLG Heidi

Hallo Heidi, klar kannst du auch kommen, wir schieben es aber besser eine Woche weiter nach hinten, dann ist Andrea auch wieder da. LG Mara

Also ich mache jetzt nochmal einige

Terminvorschläge:
Samstag ist denke ich sehr gut denn da kann eigentlich jeder, oder???
Also: Samstag den 22.06.02
Samstag den 29.06.02
Samstag den 06.07.02
Was sagt ihr dazu??? Bitte meldet euch zahlreich...GGLG Cil mit Jana inside die sich schon freut euch kennenzulernen... 23+0

Re: JA!!

29.06. und 06.07. find ich Klasse!!!

ABSTIMMUNG-TERMIN

Bitte mail an meine Mail-Addi schicken für welchen Termin ihr euch entschieden habt: [email protected]
23., 24. oder 25 Juli 2002
Danke Mara

Re: ABSTIMMUNG-TERMIN

samstag finde ich persönlich besser. 22.6. und 29,6 passen mir gut

Re: ABSTIMMUNG-TERMIN

Samstags kann ich nie.......LG Mara

Ich auch nicht

Ich kann Samstag leider auch nicht :-((( LG ANdrea

Aber ich komme auch an anderen Tagen! o.T.

Liebe Cil, liebe Mara,
was haltet Ihr denn angesichts der unterschiedlichen Terminvorstellungen (einige koennen samstags gar nicht) davon, zwei Treffen zu vereinbaren, eins samstags im Juni/Anfang Juli und eins unter der Woche zwischen dem 23. und 25. Juli?
Ich koennte (bis jetzt noch) 29.06. und 06.07., Rest weiss ich noch nicht.
LG, Alexa+Purzelchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen