@ Cil, bezüglich KÖLNER-TREFFEN
Leider ist das nicht so einfach weil,
schön das du dich dafür interessierst. Aber als ich das Thema angeschnitten hatte, hatte ich keine besonders grosse resonanz, und ich bin davon ausgegangen das kein Interesse besteht. Es haben sich zwar einige gemeldet aber zu einem Termin ist es nihct gekommen *leider* Na ja vielleicht wird ja noch was draus. Würde mich sehr freuen wenn sich etwas mehr Kugeln daran beteiligen würden...GGLG Cil mit Jana inside 23+0
Vielleicht sollten wir...
Re: Vielleicht sollten wir...
Wie wäre es z.B. in...
Re: Wie wäre es z.B. in...
ich wäre auch gerne dabei - allerdings bin ich ab Samstag drei Wochen weg, komme erst am 14. Juli zurück (es wird geheiratet!!)
Ich will nicht von Euch verlangen, dass Ihr Euch nach mir ausrichtet. Vielleicht klappt es ja in meiner Abwesenheit und ich kann beim zweiten Treffen ja dabei sein!
LLG Chiara
Hallo Chiara,
Re: Hallo Chiara,
für mich ist der 24. Juli prima!
Ja, es wird eine richtige italienische Hochzeit..aber nicht SOOO schlimm, ich komme aus Norditalien. Also bescheidene ca. 100 Gäste...
Bin mal gespannt, es wird eine sehr internationale Angelegenheit. Werde Bilder im Profil setzen.
Chiara
Re: @ Cil, bezüglich KÖLNER-TREFFEN
Ich bin keine Kugel, darf ich trotzdem auch kommen??
LG Mara
LG Mara
Mara ist doof...*kicher* LG Cil
Ich will!
Re: Ich will!
Da bin ich...
Wenn ich als Bonnerin denn auch kommen darf *ganzliebguck*
GLG Heidi
Also ich mache jetzt nochmal einige
Samstag ist denke ich sehr gut denn da kann eigentlich jeder, oder???
Also: Samstag den 22.06.02
Samstag den 29.06.02
Samstag den 06.07.02
Was sagt ihr dazu??? Bitte meldet euch zahlreich...GGLG Cil mit Jana inside die sich schon freut euch kennenzulernen... 23+0
Re: JA!!
ABSTIMMUNG-TERMIN
23., 24. oder 25 Juli 2002
Danke Mara
Re: ABSTIMMUNG-TERMIN
Re: ABSTIMMUNG-TERMIN
Ich auch nicht
Aber ich komme auch an anderen Tagen! o.T.
was haltet Ihr denn angesichts der unterschiedlichen Terminvorstellungen (einige koennen samstags gar nicht) davon, zwei Treffen zu vereinbaren, eins samstags im Juni/Anfang Juli und eins unter der Woche zwischen dem 23. und 25. Juli?
Ich koennte (bis jetzt noch) 29.06. und 06.07., Rest weiss ich noch nicht.
LG, Alexa+Purzelchen.
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen