Suchen Menü

@Cil: Alles Gute für Morgen!

Sag mal bist du auch so schlechtgelaunt wie ich? Ich bin immer noch total müde und kann mich zu überhaupt nichts aufraffen. Zu allem überfluß habe ich seit gestern abend migräneartigen Kopfschmerz, der einfach nicht weggehen will. Ich raste fast aus... zum Glück ist mir nicht übel, aber was nützt es mir wenn ich total "down" bin? *flenn* lg Tanja 8+6
Bisherige Antworten

Ja...

mir geht es genau so und ich weis nicht was ich machen soll. Mein Mann ist auch nicht wirklich für mich da im moment aber das hat seine Gründe und ich kann ihn auch etwas verstehen....Na ja aber ich könnte ihn schon gebrauchen im moment...GGLG Cil+Sternchen 9+6

Re: Ja...

Mein Schatz macht sicher eher lustig, aber auf eine liebe Art. Aber wirklich helfen kann er mir nicht. Wie lenkst du dich denn ab?

Re: Ja...

Tja wie soll ich mich ablenken, gar nicht eigentlich...Ich bin auch so unzufrieden im moment das ist schon echt scheisse aber das legt sich morgen sicher wieder.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen