Suchen Menü

@Cil!!!!! :-)))

Liebe Cil,
hab grade deinen Beitrag im RuB gelesen: an schoschana! Das bin ich...also im RuB bin ich Schoschana, aber für hier hab ich meinen richtigen Namen genommen, weil ich mich hier sooooooo wohl fühle :-)) Aber ich hab mich tierisch gefreut, daß du dich so über meine SS gefreut hast und dich an mich erinnert hast...
melde dich bitte...das ist ja echt superklasse
LG Lucy (Schoschana):-)))
Bisherige Antworten

Du kleine Hexe....

ich wollte dich schon immer hier hin locken schön das du hier bist RuB ist auch nicht so schön im Vergleich zu dem hier...*freufreufreu* GGLG Cil mit Sternchen inside 13+4

bitte nicht schimpfen *ggg*

...Du, da hast du aber wirklich recht...die Mädels hier sind viiiel toller und übrhaupt nicht so zickig...bin echt froh, daß ich hier gelandet bin :-))
Du, das warst doch du, die zum Thema "ist mein Baby zu groß" gepostet hat, oder erinnere ich mich da nimmer gut??
Dazu fällt mir ein, daß mein FA letzten Donnerstag in der 11SSW eine Gesamtlänge von 9cm (mit Beinchen) gemessen hat...ist das möglich, was meinst du??
LG Lucy

Re: bitte nicht schimpfen *ggg*

Mittlerweile denke ich das alles möglich ist. Die grössen scheinen so zu schwanken das ich mich durch nichts mehr aus der Ruhe bringen lasse...*freutsichdasdudabist*lg Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen