@Christine
ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles liebe und gute und dass deine wünsche in erfüllung gehen und sonst alles wieder bergauf geht!
ich hoffe, dass du heute einen schönen tag hast.
cornelius gibt dir einen dick kuss. ich soll dir schreiben:
alles liebe zum geburtstag, ganz viele kerzen und viele geschenke!
wir denken fest an dich!
liebe grüße
doris
Alles alles Gute zum Geburtstag auch von uns! lg-
Hallo Christine!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Danke!
Heute morgen hat sich als erstes mal mein Kundentermin auf Freitag verschoben. Somit konnte ich nach einigem Bürokram zumindest um 10.30 AnnKathrin von meinen Eltern holen. Sie wollte dann unbedingt "klettern" gehen. Haben wir dann auch gemacht. Sprich - wir sind in ein großes Möbelhaus im Nachbarort, das ein geniales Kletter-Spielzimmer hat. Sie ist 1 1/2 Std. rumgeturnt und geklettert und ich hab im Restaurant davor was getrunken. Dann sind wir heim und haben noch gaaanz viel Kaufladen gespielt. Sie genießt sichtlich wieder daheim zu sein, Mama für sich zu haben und heute den Mittagschlaf mal zu "vergessen". Dafür liegt sie jetzt brav nach der Badewanne im Bettchen und schläft seelig.
Ich werde mir jetzt noch was aus dem Kühlschrank holen und dann nachher auch ins Bettchen gehen.
... und danke an Cornelius für den dicken Kuss!! Ich hab AnnKathrin auch was davon abgegeben *gg*!
LG
Christine
Re: Danke!
das kletterzimmer ist wirklich genial. sowas hätte ich auch gerne.
hast du jetzt die ganze zeit gearbeitet? na dann hast du dir wirklich einen schönen tag mit anka verdient.
sag mal hast du unser päckchen bekommen?
lg doris
neee ... hab kein Päckchen bekommen. Aber lieb, daß ihr an mich gedacht habt. Vielleicht kommts ja morgen! Ich freu mich drauf!
Bzgl. Kletterzimmer ... stimmt ja, wir waren ja zusammen dort ... hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht. Du kennst es ja. Na insgesamt wars kein berauschender Tag, aber was sollte ich anderes erwarten. Mein Mann hatte auch gerade mal ein ca. 20 sek. Telefonat für mich übrig, aber der hat halt auch gerade anderes im Kopf.
Ja, ich hab jetzt eigentlich fast jeden Tag seit Januar gearbeitet und war eben unter der Woche auch kaum eine Nacht hier. Freitag bin ich auch wieder unterwegs und nächste Woche bin ich ab Montag wieder in München, Landshut etc. unterwegs. Schneckchen tut mir gerade echt wieder leid, aber sie ist fröhlich und steckt es glaube ich ganz gut weg. Außerdem ist wie es aussieht nach der nächsten Woche alles wieder "normal" und ich bin weitestgehend wieder da.
Thomas kommt voraussichtlich am Wo-ende heim und ist dann nochmal ein paar Wochen weg. Mal sehen ob das alles so klappt. Wäre ja dann o.k.
LG Chri
ich drück die daumen, dass alles klappt.
fahr vorsichtig!! was macht denn dein auto?
lg doris
Wir werden es überleben und Gott sei Dank hab ich ja noch den Kombi, sonst wäre Arbeiten gerade etwas mühsamer.
LG Chri
Ist meine Post schon angekommen?
LG
Sandra
ja danke ist alles angekommen!!!
Die Puschen sind superschön (@katkat natürlich sind sie rot *gg*). Ich hätte mich auf jeden Fall noch gemeldet.
AnnKathrin hat sie sofort angezogen und gleich 1 Paar zu Oma "abkommandiert", dort ist sie ja oft.
Vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung!!
LG Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen