@Christine und AnnKathrin
hattet ihr eine schöne zeit? wie fand annkathrin das campen???
cornelius macht sich sorgen um annkathrin und ob nach dem sturm bei euch alles in ordnung ist.
ich gehe aber mal davon aus, dass ihr am bodensee nichts vom hagel abbekommen habt.
bei unserem haus sind 3 dachfenster komplett kaputt und beiden 2 ganz großen zum glück nur die äussere hülle, d.h. unsere schlafzimmer mit parkettboden sind ohne wasserschaden. das dach ist ziemlich hinüber. die haben die 40 schlimmsten dachziegel ausgetauscht. der garten ist verwüstet :o(.
aber glück im unglück, niemand ist verletzt, die nachbarn haben ganz toll geholfen, das dach hält noch weitgehend und ist nicht komplett abgedeckt und die kaputten dachfenster haben die mieter mit den nachbarn noch am selben abend behelfsmässig repariert.die schlimmsten löcher im dach haben der mieter mit dem nachbarn und einem befreundeten bergsteiger repariert.....die fanden das wohl klasse, so auf dem dach herumzuklettern wie die kleinen jungs.
ansonsten bekommt man keinen glaser, dachdecker, keine versicherung...nichts, überall standen sie schlange. aber wie gesagt, wir sind ja gar nicht so schlimm betroffen, wie manch andere.
also meldet euch, ob alles in ordnung ist, damit cornelius beruhigt ist :o))
lg doris
Re: @Christine und AnnKathrin
Ja, wie du vermutet hast war bei uns absolut rein gar nichts. Es hat nicht mal geregnet!! Was so ein paar Kilometer ausmachen ... immer wieder unglaublich, was der Hagel für Schäden anrichtet. Den ganzen Obstbauern hier sei es gegönnt, daß nicht wieder mal eine komplette Ernte "zerschossen" wurde.
Der Urlaub war echt schön, der Campingplatz und unser Wohnmobil absolut luxuriös, das Wasser im See echt warm.
Heute morgen waren wir schon hier im See schwimmen ... puh... durch den Wind wurde das Wasser seit gestern ziemlich umgewälzt und da kam zeitweise echt ne Gänsehaut ... aber so 20 Grad dürfte er wohl haben ... (knapp).
Gestern abend haben wir an einer Geburtstagsfeier noch mit jemandem aus Dauchingen gesprochen ... da haben wir uns das mit eurem Haus schon fast gedacht. Ab er trotzdem gut, daß niemand zu Schaden kam.
Hast du mit Frau M. telefoniert? Ich ruf sie spätestens Montag an und geh dann mal kurz vorbei, um nach den kleinen Purzels zu schauen.
Hast du vom AA schon Antwort bekommen bzgl. deiner Firmengründung?
Bis bald ...
Gruß
Christine
Re: @Christine und AnnKathrin
na wenn man ein luxuswohnmobil hat ;o))
wo ist annkathrin auf toilette? im wohnmobil oder auf dem camping?
mit frau m. habe ich telefoniert. schau mal bitte nacht unseren beiden....vielleicht kannst du ja auch nochmal fotos machen :o)) cornelius meint, dass einer mimo und der andere schwarzer kater heissen soll.....mimo finde ich in ordnung, aber schwarzer kater nicht so passend.
antwort vom aa habe ich noch nicht. aber ich weiss, dass es genehmigt wird....ist ja alles dabei, obgleich es noch das absolute chaos war.
lg katkat
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen