@Chri&AnnKatrhin
da ist ja heute schon wieder ein paket für uns angekommen! ist das für mich? vielleicht zum geburtstag nächste woceh? oder wann darf ich das öffnen?
*hach ist das alles aufregend ;o)
wir sind mal wieder voll erkältet. cornelius aht die vorletzte nacht sogar über ohrenschmerzen geklagt. hat sich sogar selbst einen nassen waschlappen geholt, der arme kerl, in der hoffnung, dass es damit besser wird.
ausserdem schreit er ständig nach seinem papa und wenn der da ist, dann will er nur zu mir.
ich habe mir heute morgen im bett überlegt, dass ich vielleicht nächstes jahr mit cornelius nacht schottland fahre....bedbreakfast machen. ich würde mal so gerne wieder dorthin. mal schauen ob ich den mut habe.
lg katkat
WASSS???????
Ich hab das am Freitag ABEND (!!!!) zur Post gebracht!!!! Dann kann es doch nicht am Samstag bei euch sein!!!!!
Natürlich ist das zu deinem Geburtstag! Wehe wenn du es früher aufmachst! Dann springt ein kleiner grüner Giftzwerg raus und schimpft ganz füüüürchterlich!!!!
Grins ... jetzt mußt du leiden .... bis nächste Woche ....
denn dann verwandelt sich das ganze erst in ein hoffentlich nettes Geschenk. Wenns dir nicht gefällt, dann warst du eindeutig zu neugierig.
LG
Christine
... die gerade ein paar Computerprobleme hat und die nächsten Tage vielleicht nicht oft hier auftaucht.
upppsss
quatsch, ich habe es auf den schrank gestellt und vergessen.
ich drück die daumen, dass das problem gelöst wird.
lg katkat
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen