Suchen Menü

@Chri & AnnKathrin

hallo ihr zwei/drei,
ich hoffe, dass euer klo noch da ist. cornelius will nämlich wissen, ob es weggezaubert ist ;o))
nochmal vielen dank für den schönen tag und cornelius geschenk....du bist unmöglich.
er wollte es erst zuhause aufmachen...dabei war ich so neugierig. kurz vor der autobahn war er zufrieden mit dem paket im arm eingeschlafen!
ich bin gestern hoch gefahren...hatte angst wegen dem wetter.
lg doris
Bisherige Antworten

Re: @Chri & AnnKathrin

Hallo Doris,
noch nie war ich so fertig wie am Donnerstag abend ....
Als erstes mal vielen Dank für euren netten Besuch!!! Ich entschuldige mich hiermit nochmal für unser weinendes völlig überfordertes und übermüdetes Kind. Ich war danach echt fertig. Dieses Gequengel und Geheule machte mich fix und fertig. Wird echt Zeit, daß unser Kind unter Kinder kommt. Ich hoffe das wird mit dem Kindergarten besser! ... hab mich echt für geschämt, daß sie so einen Terz veranstaltet hat.
Ganz typisch fragte AnnKathrin mich kurz nachdem ihr weg ward, wann Cornelius wieder kommt!! Kreisch ..... ich hab sie dann gefragt, warum sie nicht die letzten 3 Stunden mit ihm gespielt hat!!!!!!! Boa ... wenn sie immer so drauf wäre, ich wäre ein Wrack.
Drück nochmal Cornelius von mir .... ich bewundere seine Nerven .
Mit dem Wetter hab ich gestern sehr an euch gedacht! Ich war ja in Freiburg. Dort hat es abends innerhalb von 1/2 Std. 10 cm geschneit!! Ich bin 2 Std im Schneegestöber heimgefahren. Aber es ging alles gut. Grins... das Schlimmste war bei uns den Berg hoch, weil da schon 2 Autos hingen.
Und dann heute morgen stahlender Sonnenschein. Eine gigantische Sicht und über 10 cm Neuschnee. Bei unserer Treppe draußen konnte man definitiv keine Stufe mehr erkennen!!
Sei froh, wenn es gestern gut gelaufen ist.
Und Cornelius hat es echt bis zuhause mit dem eingepackten Geschenk ausgehalten????
Du kannst ihm übrigens ausrichten, daß das Klo wieder da ist. Danke noch ... ich denke das hat er uns ja wieder besorgt!
Ich bin am Do. auch noch kurz einkaufen gegangen und AnnKathrin ist auch sofort im Auto eingeschafen. Kein Wunder, stundenlanges Revierverteidigen und Weinen ist ja auch mega anstengend.
LG Christine & AnnKathrin ... MIT 3 Std. Mittagschlaf

meine liebe christine,
du brauchst dich doch nicht zu schämen. ich habe dafür ein unruhiges schlägerkind....was meinst du wie ich mich immer wieder schäme.
das mit dem geschenk ist der hammer, gell. ich habe versucht ihn zu überreden es auszupacken. ich war ja sooo neugierig, aber nein, keine chance.
ich habe mir übrigens als wir euren berg runtergefahren sind, überlegt, wie der wohl bei eis und schnee ist ;o)
achja, ich weiss jetzt, warum ich bei dem park in freiburg auf klinik gekommen bin: fulWELL, da dachte ich ans gutgehen. ich habe mal so eines seiner plädoyers durchgelesen.....interessant und abgehoben.
eure herrliche sicht vermisse ich schon....ich seh ja nur bis zum nächsten haus auf der anderen strassenseite. bei uns hat es heute angefangen zu tauen und regnen. ist nicht ebsinders schön momentan.
ich wünsche euc einen guten rutsch und bis bald.
lg doris

Hallo katkat!
Da bist Du ja wieder. Hab dich schon vermißt. Die letzten Tage war hier eh so wenig los. Aber ich hatte noch was im Kopf, daß Du nach Weihnachten unterwegs bist und Christine besuchen willst.
Ich beneide Christine um ihr tolles Silvester-Wetter! Hab heute morgen massen an sauschwerem Schnee geschaufelt (mir tut jetzt noch alles weh) und jetzt regnet es in Strömen!!
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und alles gute für 2006!!!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen