@Chiara
lies mal weiter unten die Postings bezüglich "Grufties", da sind bei weitem nicht alle für eine FU trotz ihres "Alters", ist interessant.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende (bei mir regnest, grumpf) und bis dann,
Melanie
seit oder wart ihr auch so dick?
Re: seit oder wart ihr auch so dick?
also ich bin das erste Mal ss und in der 15.Woche. Da ich von Natur aus eh nicht die Dünnste bin(80kg), kann ich mein kleines Bäuchchen noch verstecken. Also es wissen noch nicht viele, daß ich ss bin. Aber ich selbst sehe es na klar schon!!! Seit 3 Wochen trage ich auch U-hosen, die sind einfach bequemer!!! WErde aber diese Woche mein süßes Geheimnis noch lüften, na die werden Augen machen!!!
LG sarah21
ich bin jetzt 19. Woche, bin auch nicht die Schlankeste, aber ich habe auch noch überhaupt nicht zugenommen. Mein Bauch hat sich allerdings verändert, daher passe ich in viele Sachen jetzt so langsam dochnicht mehr hinein, aber die meisten gehen noch.
LG Melanie
Also ich bin z.Zt. in der 14.SSW und bin eigentlich auch zum 4.xSchwanger aber die vorigen 2SS kann man nicht dazu rechnen wegen frühen FG!!Aber ich muß sagen,trage seit ca.3 Wochen U-Hosen und habe jetzt einen beachtlichen Bauch..also sieht man schon recht deutlich.....obwohl ich nicht dick bin!!!Naja bei "Mehr"-Gebärenden geht das halt schneller......also noch viel Freude mit der Kugel..
LG
Jenny
Ich habe bereits eine herausstehende Beule seit der 13 Woche. Meine Mitarbeiter dachten zuerst, ich hätte irgendwie 'komisch' zugenommen...grins.. nun bin ich 15+5 und von der Seite schon ein Spiegelei. Es ist meine 1. Schwangerschaft. Ich hatte bis anhin immer einen flachen Bauch und nun rundet sich alles auch der Hintern und die Oberschenkel. Anfangs hatte ich schon fast panik wegen meiner Figur (schäm) nun, da alle wissen dass ich ss bin, geniesse ich meine Rundungen.
Liebe Grüsse, Lilli
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen