Suchen Menü

@Chiara

Hi, Chiara,
lies mal weiter unten die Postings bezüglich "Grufties", da sind bei weitem nicht alle für eine FU trotz ihres "Alters", ist interessant.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende (bei mir regnest, grumpf) und bis dann,
Melanie
Bisherige Antworten

seit oder wart ihr auch so dick?

hallo erstmal 1 hab mal ne frage die mich brennend interessiert und zwar bin ich jetzt ende der 13. woche und ich hab schon ne richtig kleine kugel an mir hängen :-) nun weiß ich ned ob das normal ist weil ich zum vierten mal schwanger bin ! meine FA meinte bei mehr gebärenden ist das normal aber ich möchte dann ned wissen wie ich aussehen werde wenn ich im siebten , achten monat bin *g* wie saht ocer sehr ihr den grade aus würde mich echt interessieren im voraus schon mal lieben dank gruß nina

Re: seit oder wart ihr auch so dick?

Hallo Nina,
also ich bin das erste Mal ss und in der 15.Woche. Da ich von Natur aus eh nicht die Dünnste bin(80kg), kann ich mein kleines Bäuchchen noch verstecken. Also es wissen noch nicht viele, daß ich ss bin. Aber ich selbst sehe es na klar schon!!! Seit 3 Wochen trage ich auch U-hosen, die sind einfach bequemer!!! WErde aber diese Woche mein süßes Geheimnis noch lüften, na die werden Augen machen!!!
LG sarah21

Hi,
ich bin jetzt 19. Woche, bin auch nicht die Schlankeste, aber ich habe auch noch überhaupt nicht zugenommen. Mein Bauch hat sich allerdings verändert, daher passe ich in viele Sachen jetzt so langsam dochnicht mehr hinein, aber die meisten gehen noch.
LG Melanie

Hallo!
Also ich bin z.Zt. in der 14.SSW und bin eigentlich auch zum 4.xSchwanger aber die vorigen 2SS kann man nicht dazu rechnen wegen frühen FG!!Aber ich muß sagen,trage seit ca.3 Wochen U-Hosen und habe jetzt einen beachtlichen Bauch..also sieht man schon recht deutlich.....obwohl ich nicht dick bin!!!Naja bei "Mehr"-Gebärenden geht das halt schneller......also noch viel Freude mit der Kugel..
LG
Jenny

Hallo Nina
Ich habe bereits eine herausstehende Beule seit der 13 Woche. Meine Mitarbeiter dachten zuerst, ich hätte irgendwie 'komisch' zugenommen...grins.. nun bin ich 15+5 und von der Seite schon ein Spiegelei. Es ist meine 1. Schwangerschaft. Ich hatte bis anhin immer einen flachen Bauch und nun rundet sich alles auch der Hintern und die Oberschenkel. Anfangs hatte ich schon fast panik wegen meiner Figur (schäm) nun, da alle wissen dass ich ss bin, geniesse ich meine Rundungen.
Liebe Grüsse, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen