Suchen Menü

***Berliner Kugeltreffen***** ++++++ INFO +++++++

Also, übermorgen um 18 Uhr ist es ja so weit ;o)
Wir treffen uns:
Im Cafe Zeitlos, Spandauer Damm 42-44 um 18 Uhr,
das liegt zwischen S-Bahnhof Westend und Schloss Charlottenburg.
Wenn man vom S-Bahnhof Westend kommt (bzw. Stadtring Ausfahrt: Spandauer Damm) dann liegt das "Zeitlos" auf der linken Seite! Das Cafe selbst liegt im ersten Stock. Ich würde aber vorschlagen, das wir uns "unten" sammlen und geschlossen hochgehen ;o)
Die Happy Hour (2 alkfreie Cocktails für einen Preis!) geht von 17-20 Uhr. Es reicht meiner Meinung nach aber vollkommen, wenn wir uns wie gehabt um 18 Uhr treffen (soviel Cocktails kann ja sonst kein Mensch trinken *lach*).
Wenn noch Fragen aufkommen, bitte Mail über mein Profil.
Ich hatte irgendwie 6 Zusagen gezählt, ein name ist mir jedoch entfallen (ganz grosses Sorry!!!!) Wen habe ich vergessen??? Es kommen: ich (sugar), Stadtmaus, duedi, andre@ und trillian. Wer fehlt???
GGLG sugar&stöpsel 22+1
Bisherige Antworten

Hmmm lecker Cocktails :-)) Freue mich schon! o.T.

Ich will auch!!! :-((( Und ihr seid so weit weg!

Knapp 2 h mit dem ICE.... ;-)

Den nimmt mein Mann nämlich auch immer nach/von HH aus :-( Aber diese Woche ist er nur 4 Tage weg *jubel*
Falls Du also unstillbares Verlangen nach uns hast :-)....
LG Stadtmaus

Du bist lustig!

Irgendwann muß ich ja auch noch arbeiten *grummel* Und dann noch die Anfahrt in HH und in Berlin bis zum Cafe....
Ich glaube, mit dem Auto wäre ich schneller! Kleiner Zwischenstopp bei meinen Eltern in Wittstock - wäre wirklich eine Überlegung wert! Aber ich glaube, das wird nix. Trinkt mal einen für mich mit, ok??
Glückwunsch zu Deiner kurzen "Strohwitwenwoche" *ggg*
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+5)

Von den alkoholfreien können wir ja den ein oder..

anderen mittrinken :-) Könnte Dich einen Weg von Wittstock aus mitnehmen *verlock*, ich komme nämlich aus Wismar zurück....
Mein Süßer hat Mittwoch abend einen Termin mit Architekt / Statiker / Zimmerer und hat nicht daran gedacht das ich ja trinken gehe :-) Da muss er dann wohl alleine durch! Aber einer von uns muss sich ja darum kümmern das das KiZi irgendwann mal fertig wird *grins*
LG nach HH
Stadtmaus

Re: Von den alkoholfreien können wir ja den ein oder..

Sag mal, baut ihr auch gerade??? Und wenn, dann direkt in Berlin oder außerhalb? Wir bauen ziemlich weit außerhalb von HH! Aber an KiZi ist bei uns noch nicht zu denken. Das Haus wird erst in der 31. KW aufgestellt *hihi*
Sorry, daß ich soooo neugierig bin *gg*
Liebe Grüße nach Berlin,
Diana

Bauen....

Moin Diana,
wir haben vor 2,5 Jahren ein Altberliner Mietshaus von der Oma meines Mannes gekauft. Das ist ziemlich groß, aber leider auch ziemlich alt ;-) und die Oma hat nie was investiert... Und da bauen wir jetzt das Dachgeschoss aus, was ca. 170 qm Wohnfläche ergeben dürfte *freu*. Die Wohnung in der wir jetzt wohnen können wir dann vermieten, so bekommen wir einen Teil der Kosten wieder rein. Jetzt warten wir aber erstmal auf die endgültige Baugenehmigung...
Von der Lage her ist es super, sehr zentral (3min zu Fuß zu U-Bahn) und trotzdem superruhig und alles was man zum täglichen Leben braucht fußläufig erreichbar.
Was natürlich jetzt etwas schade ist, ist das ich kaum bei den Arbeiten helfen kann :-( Da muss mein Süßer alleine durch. Na ja, wird schon!
Wo baut Ihr denn? *auchneugierigbin*
LG Stadtmaus

Ich freue mich schon !!!!!!!!! o.T.

Ich freue mich auch schon!!!

Ich habe gerade am Mi einen FA-Termin, vielleicht bringe ich euch up-to-date-fotos mit? *freu*
Also dann, 18h unten am Eingang (mit rausgestreckten Bäuchen als Erkennungszeichen:)
LG, duedi (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen