@ Berliner Kugeln: doch mal treffen??!!
Nachdem sich Sugar unten beklagt hat wir bekämen keinen Termin hin... vielleicht klappt es ja doch mal BEVOR wir KiWa's vor uns herschieben :-)
Schreibt mir doch einfach eine Mail wo Ihr in etwa wohnt und an welchen Wochentagen es am besten passt und dann schaue ich mal :-)
GGLG aus Tempelhof
Stadtmaus
Jawoll! "Hier" *schrei* und fingerheb!
Gruss sugar
Jau! :-))
Da ich ja einen WKS möchte werde ich mich darum erst kümmern wenn ich da 'ne Zusage habe.
LG (bei mir ist Di und Mi abend immer gut!!)
Stadtmaus
Dann fang' ich doch mal an.....
Tempelhof ist nicht gerade eine Szene-Gegend, außer man ist jenseits der 50 und steht auf Jägermeister und/oder Tanztee. ;-)
Vielleicht wären Mitte / Kreuzberg etc. nicht schlecht, da kommt man überall mit der Bahn auch hin.
Mein persönlicher Favorit ist ja die Mocca-Bar in der Gneisenaustraße, die haben aber nur kleine Tische und reservieren nicht :-(
Meldet Euch!
Stadtmaus
Dienstag und Mittwoch abend sind auch bei ...
Wichtig: Hebamme hat mir von St. Josephs abgeraten (die verlegen die Kinder wohl gerne mal auf die Intensiv und dann Stillprobleme etc.)!!!
Allerdings sprach sie da auch von auf Schwangere eingehen und natürliche Geburt.
Empfohlen hat sie: AVK, Martin Luther und Urban Krankenhaus (Kreissaal & Hebammen sollen gut sein). Urban hat am 11.06. wieder Infoabend. Marin Luther dummerweise auch nur jeden 1. Montag ab 19.00 Uhr (da werde ich mir wohl mal freinehmen? Obwohl, das wäre ja schon der 03.06.02 *grübel*. Mal schauen wie ich das deichsle.
Mocca Bar kenn ich, gerne ;o)
Oder Vorschlag: Cafe Zeitlos? Und Happy Hour alkoholfreie Saftcocktails (2 zum Preis für einen) schlürfen?
sugar&stöpsel
Re: Dienstag und Mittwoch abend sind auch bei ...
Also zweite Juni Woche ...
Am 11.06. habe ich FeinUS um 18.40 uhr. Also lieber den Mittwoch (Happy Hoeur ist meist ab 18 oder 19 Uhr!)! Wäre das okay?
LG sugar, die gelich los muss!
Re: Also zweite Juni Woche ...
Ich finde den Termin perfekt! Bleibt nur, dass wir den genauen Ort festlegen,
LG, duedi
Re: @ Berliner Kugeln: doch mal treffen??!!
Ich bin auch aus Berlin (Pankow) und würde gern mit zum Treffen kommen :)) Nächste Woche ab Di bin ich auch nicht da, aber wenn ihr das Treffen auf übernächste Wo ansetzt, ist es super!
Duedi (21+5)
wenn ein Termin steht, sagt einfach bescheid, dann komme ich auch.
Sugar, ich melde mich weider bei Dir, wenn der ganze streß sich gelegt hat.
Bis dann
Andrea
Fein!
sugar
Nett wäre vielleicht auch - falls ihr auch so viel Lust auf Hamburger etc. habt wie ich - der Andys Diner am Potsdamer Platz. Ist auch schön mittig, kommt man von überall ganz gut hin. :-)
Liebe Grüße,
Trillian.
ganz mittig sind wir nun doch nicht gelandet, sondern am 12.6. um 18.00 im Café Zeitlos in der Nähe vom Schloss Charlottenburg.... da gibt es Cocktails zur Happy Hour :-))
Hast Du Zeit?
LG Stadtmaus
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen