@Berliner Kugeln - Treffen :))
Ich würde ein tolles Cafe in Mitte empfehlen - Kerstin wollte es auch "mittig" und es ist ganz nah an meiner Uni *wiepraktisch* Es heisst "Strandbad", in der Kleinen Hamburger Str. 16- das ist ganz nah am S-Bahnhof Oranienburgerstr, es ist eine Seitenstrasse der Auguststr. Das Menü bietet alles mögliche, auch ganz leckere Früchteshakes :)) Und bei schönem Wetter sitzt man draussen in Strandkörbe *gg*
LG, duedi (ab morgen 26. SSW :)
Re: @Berliner Kugeln - Treffen :))
LG sugar&stöpsel (noch 24. SSW)
Ich habe es gelesen !!!
Wir müssen evtl. nur noch ein paar andere aus dem Forum ansprechen, falls noch mehr aus Berlin sind, und auch kommen möchten !!
schönes Wochenende !!!
Andrea + Fratz
Wann? Ich bin auf jeden Fall dabei :-)
Sagt was, ich bin dann da... :-)
LG Stadtmaus
Re: Wann? Ich bin auf jeden Fall dabei :-)
bin ab nächster Woche Donnerstag endlich im Urlaub!! Wollen wir uns noch davor Treffen? Das wäre dann der 2. Juli oder erst Ende Juli. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. Auch ein Treffpunkt in Mitte kommt mir sehr entgegen.
Viele Grüße
Kerstin
Re: Wann? Ich bin auf jeden Fall dabei :-)
Ich kann leider erst in der Woche ab dem 8.7. Wollen wir es dann auf Ende Juli belassen? Ich glaube, so kurzfristig (bis 2.7.) könnten wir uns auch gar nicht organisieren :))
LG, duedi (25+2)
Berliner Kugeltreffen am 30.07.2002?
ich glaube auch, dass das dann das beste ist. Einen Termin sollten wir dann aber schon mal ausmachen. Wie wäre es mit dem 30. Juli 2002 (Dienstag)?
Viele Grüße
Kerstin
Re: Berliner Kugeltreffen am 30.07.2002?
Ich kann am 02.07.02 auch nicht !!! Da habe ich doch Geburtstag !!!! Hi HI
Re: Berliner Kugeltreffen am 30.07.2002?
Ich finde den 30.7. auch in Ordnung, da bin ich ja schon im Semesterferien :)))
LG, duedi (heute schon 25+2)
P.S. Vielleicht sollten wir das trotzdem mailen, damit es alle mitkriegen.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen