Suchen Menü

@Berliner Kugeln - Treffen :))

Hallo, ihr!
Ich würde ein tolles Cafe in Mitte empfehlen - Kerstin wollte es auch "mittig" und es ist ganz nah an meiner Uni *wiepraktisch* Es heisst "Strandbad", in der Kleinen Hamburger Str. 16- das ist ganz nah am S-Bahnhof Oranienburgerstr, es ist eine Seitenstrasse der Auguststr. Das Menü bietet alles mögliche, auch ganz leckere Früchteshakes :)) Und bei schönem Wetter sitzt man draussen in Strandkörbe *gg*
LG, duedi (ab morgen 26. SSW :)
Bisherige Antworten

Re: @Berliner Kugeln - Treffen :))

Hört sich klass an. Na, da bin ich doch dabei! Wann denn nur bloss? Wieder ein Dienstag oder Mittwoch? Falls die andern das nicht leen, sollten wir nochmals alle anmailen ;o)
LG sugar&stöpsel (noch 24. SSW)

Ich habe es gelesen !!!

aber eine rund Mail wäre auch noch gut !!!
Wir müssen evtl. nur noch ein paar andere aus dem Forum ansprechen, falls noch mehr aus Berlin sind, und auch kommen möchten !!
schönes Wochenende !!!
Andrea + Fratz

Wann? Ich bin auf jeden Fall dabei :-)

Dienstag oder Mittwoch wäre bei mir optimal.
Sagt was, ich bin dann da... :-)
LG Stadtmaus

Re: Wann? Ich bin auf jeden Fall dabei :-)

Hallo,
bin ab nächster Woche Donnerstag endlich im Urlaub!! Wollen wir uns noch davor Treffen? Das wäre dann der 2. Juli oder erst Ende Juli. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei. Auch ein Treffpunkt in Mitte kommt mir sehr entgegen.
Viele Grüße
Kerstin

Re: Wann? Ich bin auf jeden Fall dabei :-)

Hallo!
Ich kann leider erst in der Woche ab dem 8.7. Wollen wir es dann auf Ende Juli belassen? Ich glaube, so kurzfristig (bis 2.7.) könnten wir uns auch gar nicht organisieren :))
LG, duedi (25+2)

Berliner Kugeltreffen am 30.07.2002?

Hallo,
ich glaube auch, dass das dann das beste ist. Einen Termin sollten wir dann aber schon mal ausmachen. Wie wäre es mit dem 30. Juli 2002 (Dienstag)?
Viele Grüße
Kerstin

Re: Berliner Kugeltreffen am 30.07.2002?

30.07.02 kling doch gut !!
Ich kann am 02.07.02 auch nicht !!! Da habe ich doch Geburtstag !!!! Hi HI

Re: Berliner Kugeltreffen am 30.07.2002?

Hallo!
Ich finde den 30.7. auch in Ordnung, da bin ich ja schon im Semesterferien :)))
LG, duedi (heute schon 25+2)
P.S. Vielleicht sollten wir das trotzdem mailen, damit es alle mitkriegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen