Suchen Menü

@ Berliner Kugeln: Ist 11.06.02 Treffen okay?

ich *Logmichjetztoff* und düse zu meinen Kiddies.
Meinungen zum Termin erbeten!
*gehetztaufdieUhrschau,daStadtringbestimmtvoll* ciao sugar
Bisherige Antworten

Schei**** ich meine Mi. 12.06.02 SORRY!!!!!!!!!!!!

Re: Schei**** ich meine Mi. 12.06.02 SORRY!!!!!!!!!!!!

Ja, ich finde es OK! Und ich freue mich schon sehr darauf:))
LG, duedi 21+5

O.K. Freue mich auch schon :-)

Also 12.6. 18.00 zur Happy Hour im Café Zeitlos? Klingt doch prima :-)) Dann müssen wir nur noch ein konspiratives Erkennungszeichen ausmachen, z.B. eine rote Nelke im Knopfloch, oder so *kicher*
LG Stadtmaus

Re: O.K. Freue mich auch schon :-)

Das Cafe Zeitlos am Schloss Charlottenburg? Und meinst du, wir brauchen ein noch grösseres Erkennungszeichen als unsere Kugeln? *lol*
LG, duedi

Re: O.K. Freue mich auch schon :-)

Na ja, bisher ist noch nicht viel zu sehen... ;-) Aber ist sind ja noch 2 Wochen hin. Irgendwann muss die "Bauchexplosion" ja mal kommen! *GG*

Dann zieh halt was superenges an ;o)

Dann wird Dein Bäuchli ja wohl hoffentlich nicht zu übersehen sein. Null problemo, ne? *smile*
GGLG sugar

Ich bin auch dabei !!!

Hallo Ihr Lieben,
auch ich werde mich anschließen. Leider weiß ich nicht, wo das Cafe Zeitlos ist, aber das teilt mir bestimmt noch einer mit.
Bis zum 12.06.02. Erkennungszeichen Bauch müßte ausreichen. Wer noch keinen hat, stopft sich ein Kissen unter den Pulli.
Bis dann
Andrea

Ick och...

...das ist ja lustig wenn dann dort alle mit Bauch "antanzen". Naja ich hab noch keinen bin ja erst 11+3, aber ich komme auch.
LG Mimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen