@ Berliner Kugeln: Ist 11.06.02 Treffen okay?
Meinungen zum Termin erbeten!
*gehetztaufdieUhrschau,daStadtringbestimmtvoll* ciao sugar
Schei**** ich meine Mi. 12.06.02 SORRY!!!!!!!!!!!!
Re: Schei**** ich meine Mi. 12.06.02 SORRY!!!!!!!!!!!!
LG, duedi 21+5
O.K. Freue mich auch schon :-)
LG Stadtmaus
Re: O.K. Freue mich auch schon :-)
LG, duedi
Re: O.K. Freue mich auch schon :-)
Dann zieh halt was superenges an ;o)
GGLG sugar
Ich bin auch dabei !!!
auch ich werde mich anschließen. Leider weiß ich nicht, wo das Cafe Zeitlos ist, aber das teilt mir bestimmt noch einer mit.
Bis zum 12.06.02. Erkennungszeichen Bauch müßte ausreichen. Wer noch keinen hat, stopft sich ein Kissen unter den Pulli.
Bis dann
Andrea
Ick och...
LG Mimi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen