Suchen Menü

@Beau - bist du noch da??

Tag!:-)
Ich hatte schon im Juli-Sept-Forum eine "Gegenfrage" an dich gestellt, die aber wohl im Gewirr untergegangen ist.
Mich würde (natürlich aus gegebenem Anlass ;-) interessieren, wie du es geschafft hast, die "H-Wort-Phobie" deines Liebsten zu überwinden? ;-)
LG von Dee
Bisherige Antworten

Hi Dee,

habe gerade drüben geantwortet, ziemlich ausführlich...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deiner sich auch umstimmen läßt. Gebetsmühlenartiges Wiederholen der Argumente und Rechereche vom Schatzi (Mann ist ja mißtrauisch, ob alles stimmt, oder er wollte nur nochmal eine Bestätigung- wer kann schon in Männerhirne schauen ?!)
Was meinen umgestimmt hat, weiß ich lieder nicht so genau. Ich habe in den letzten Wochen nicht mehr darüber geredet. Männer halt.
Berichte, wenn sich bi Dir was tut !
Liebe Grüsse Beau

Danke

..für deinen ausführlichen Bericht! Von Themen wie " Adoption" und "Pflegschaft" lässt er sich nicht schocken. Ich denke, geplant hat er eine Heirat schon, aber eben erst NACH Ankunft des Kindes.
Mag auch nicht fragen, frau will sich ja doch zumindest einen Rest von "Romantik" bewahren... *hihi*
Mal sehen, wie lange mein Geduldsfaden noch hält... *gg*
Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen